Granatet 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem mit der Installation von FH2 auf einem 64 Bit Betriebssystem. Ich have Bf2 + Alle Patches in Korrekter Reihenfolge bis Patch 1.5 Installiert und dann FH2 per Torrent gedownloadet Nun habe ich versucht die Erste Installationsdatei auszuführen, wobei Ich diese Nachricht bekommen habe: Dann habe ich versucht, es mit dem Administratorenmodus zu machen, wobei diese Nachricht erschien: Meine PC Specs: Windows 7 Home Premium 64 Bit AMD FX-4170 Quad Core Prozessor 4.20 GHz 8 GB RAM AMD Raedon 7770 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Zu der Problematik kann die Sven sicher mehr sagen. Aber bei FH2 gibt es nur eine Version. Hast du die exe schon im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt? Bei mir gab es keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Vllt ist die datei fehlerhaft, mal neu geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granatet 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bin schon dabei, aber mit 125 kb/s dauert das schon ne gewisse Zeit... Deswegen hoffe ich, dass es nicht am Torrent liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 lad doch nicht per torrent, gibt doch auch vernünftige hoster hier im downloadbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 lad doch nicht per torrent, gibt doch auch vernünftige hoster hier im downloadbereich Genau. Geht so oder so schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granatet 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das Problem hab ich jetzt behoben können. Ich hatte wohl nen Fehlerhaften Installationsdatei erwischt. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...