Jonny=JHS= 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 wenn ihr wissen wollt worum es geht könnt ihr mein anderen beitrag hier lesen http://bf-games.net/forum/index.php?showto...p;#entry1907177 ich möchte nun die ports freischalten und schaun ob das hilft das sind die ports http://wiki.bf-games.net/Ports_freigegeben_BF2 ich möchte nichts falsch machen deswegen brauch ich professionelle hilfe ich denke das ich hier richtig bin oder? menu firewall/forwarding ?? wo muss ich was eingeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 ach du bist also auch kabel deutschland kunde? ja so soll das aussehen. IP-Adresse muss immer deine Netzwerk-IP sein (Nicht die Internet-IP). Der Rest erklärt sich ja von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny=JHS= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 okay danke was muss bei privater port bereich rein ? wenn ich jetz port 80 weiter leiten moechte geb ich das bei öffentlicher port bereich rein richtig ? und was kommt daneben ? auch 80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich glaube das sollte der Gleiche sein. Bei mir funktionierts so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny=JHS= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 danke fuer die hilfe <3 ich werds versuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 der einfachheit halber kommt in beide der gleiche port. die möglichkeit da verschiedene ports einzutragen gibt es nur, wenn der server auf deinem rechner auf einem anderen port läuft und du trotzdem von aussen den standardport nutzen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny=JHS= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 problem fehlermeldung wenn ich 1500-4999 weiterleiten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny=JHS= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 hab ichs richtig gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny=JHS= 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich hab jetz einfach alle ports geschrieben auser den von der ich ne fehlermeldung bekomme und mein server ist immernoch nicht in der liste internet nur unter local server ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...