Drag1on 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo zusammen, ich habe mich schon immer gefragt, welche Maps oder Servereinstellungen bei den Spielern gut ankommt oder beliebt sind. Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt und würde Euch bitten, diese ehrlich zu beantworten. Ich würde die Umfrage 14-Tage lang laufen lassen und die Ergebnisse anschließend hier veröffentlichen. Hier gehts zur Umfrage: Klick mich Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mal abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag1on 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wirst Du dein Ergebnis veröffentlichen? Mich würde mal interessieren was da raus kommt und wie viele Menschen teil genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 ... und die Ergebnisse anschließend hier veröffentlichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe auch mal abgestimmt. Wieviele haben denn mitgemacht? Und bitte poste die Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gunmaster kann man nicht auswählen.... So für zwischendurch immer nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...