Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

ich habs mir bei gameware.at bestellt für 50€ (mit china rising, 1 golden battlepack und ein Kühlschrankmagnet :ugly: )

digital ist für mich keine option, ich hab immer noch gern das spiel in der hand.

Welcher von diesen Keyshops ist eigentlich wirklich seriös und wie erkenne ich, was ich denn etzt wirklich da kaufe (also Standard, Digital Deluxe oder so)

Hab mich jetzt ja doch dazu entschieden mir BF4 nur digital zu kaufen, sollte da der Preis deutlich günstiger sein

Mir sind eigentlich keine wirklich unseriösen Shops bekannt...kannst praktisch überall kaufen. Schau bei gamekeyfinder oder geh einfach zu g2play, fast2play, mmoga, sahinplay, randyrun etc. das sind halt die größten. Würd vielleicht drauf achten das wenigstens die Webseite auch auf Deutsch ist ^^

Bearbeitet von evoVII

Also ich hab auch schon einiges bei fast2play geholt und war immer zufrieden.

Die Keys kamen immer innerhalb von 5 Minuten, haben immer funktioniert und wurden nicht geperrt.

Würde da immer wieder kaufen.

Grüße

Wie EvoII schon geschrieben - Gamekeyfinder und die Standard kaufen und wenn Du Premium möchtest - hier kannst auch die Möglichkeiten siehe Kommentare nutzen oder die von Amazon.com.

Generell solltest Du auch drauf achten, wenn die den Key verschicken, wenn Du am ersten Tag spielen möchtest.

Bearbeitet von renesweb74

Ist dieser Shop seriös? Sind immerhin nochmal 8 € gespart

Ziemlich gutes Angebot und der shop wirkt auch aufgeräumt uns seriös. Premium am 1. Tag zu haben bringt ja eigentlich nichts oder? Zumal da ja das 1. DLC dabei ist. Und der Preis für Premium auf dieser Seite von 38,50€ dürfte doch sicher noch fallen, dass man am Ende bei vielleicht bei knapp 70€ für beides rauskommt?!

Ja, wenn jemand Shops sieht, die den 29.10. als Release anzeigen, bitte melden ^^ Hab bis jetzt nur hexa-keys.de (von Amazon.com mal abgesehen)

Jup scheint so als ob sie generell jetzt 01/11 aktualisiert haben. 01/11 EU-release steht bei Greenmangaming - hab gerade nen Support-Ticket laufen, wenn die versenden.

Edit: Keiner kann Zusagen machen, wann versendet wird :( hinzukommt, verwirrender Weise, dass im Origin Shop 31.10. steht.

Hat jemand ne Release Liste, gabs damals auch irgendwo im Inet...

Einzig Amazon.com könnte mir die Zusage zum 29/10 geben ;) überlege ja schon... doch weiß ich nicht wie es dann ausschaut, freigeschaltet wirds ja anscheind ohne Proxy sowieso erst zum frühstens 31.10.

Bearbeitet von renesweb74

Hier würd ich mich beeilen. Und je weniger verfügbar sind, umso teurer wirds anscheinend. Hab heut Nachmittag noch 36,99 bezahlt. :datass:

Bearbeitet von Sexytime1604

Deluxe Edition von Amazon =/= Digital Deluxe Edition

Wird vom Inhalt her das sein, was Origin als Digital Deluxe verkauft, vermute ich mal.

Amazon hat die Steelbock edition!

Hier würd ich mich beeilen. Und je weniger verfügbar sind, umso teurer wirds anscheinend. Hab heut Nachmittag noch 36,99 bezahlt. :datass:

sind ja noch 2 wochen. ich würde noch warten da kommen bestimmt noch bessere angebote.