Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mit deren Support schon geschrieben -  wie sie selbst schreiben wahrscheinlich ab 30.10. lieferbar!

Geschrieben

Hab mit deren Support schon geschrieben -  wie sie selbst schreiben wahrscheinlich ab 30.10. lieferbar!

Hab auch nach gefragt aber noch keine Antwort bekommen  :ermm:

Und die Tage werden immer länger bis zum Release  :omg: 

Wenn ich an den Release damals von BF.2 zurück denke,man war ich aufgeregt!

Das hat bis Heute kein anderes Spiel bei mir mehr ausgelöst dieses Gefühl   :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Sahin hab ich doch schon oft erwähnt :P

Aktuell hab ich 4 Seiten auf meiner Liste die den Key (angeblich) am 28. bzw. spätestens 29. verschicken...aber erstmal noch ne Woche warten...

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.gamerheart.de/battlefield-4.html

37,19€ + 38,49€ macht 75,68€.

Wobei man sich Premium sofort sparen kann, da beim Hauptspiel gleich das 1. DLC dabei ist. Somit sollte Premium zum Erscheinungstermin des 2. DLC nochmal im Preis fallen, vermute ich mal.

Schon witzig, als ich das erste Mal was von 110€ für beides gehört hab, musst ich ganz schön schlucken. Jetzt sind wir bei knapp 76€ und es ist nichtmal Release. :shifty:

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

An einen Preisfall glaub ich nicht...die Kosten für ein BF sind immer auf einem "hohen" Niveau geblieben, auch nach nem Jahr...aus dem Grund brauch man also nicht warten ^^

Geschrieben

Sahin hab ich doch schon oft erwähnt :P

Aktuell hab ich 4 Seiten auf meiner Liste die den Key (angeblich) am 28. bzw. spätestens 29. verschicken...aber erstmal noch ne Woche warten...

Sag mal an? Hast Du ne Bestätigung von denen? Oder haben die nur das offizielle Releasedatum im Angebot stehen?

Gast machero
Geschrieben (bearbeitet)

ich habs mir bei gameware.at bestellt für 50€ (mit china rising, 1 golden battlepack und ein Kühlschrankmagnet :ugly: )

digital ist für mich keine option, ich hab immer noch gern das spiel in der hand.

hm, jetzt wollen die schon 55,- :(

Und bei Amazon ist das Deluxe-Package nicht mehr mit Preis gelisted.

Sollt aber glaub ich 69,- Euro kosten incl. 3 Gold-Packs ?

Eigentlich brauch ich die nicht. Kühlschrankmagnet auch nicht.

Lohnt sich das vorbestellen überhaupt, wenn man eh nicht am 1. Tag zocken will?

Bearbeitet von machero
Geschrieben

Sag mal an? Hast Du ne Bestätigung von denen? Oder haben die nur das offizielle Releasedatum im Angebot stehen?

Nee, wie gesagt, ich warte noch...ich denke, die wissen teilweise selbst (noch) nicht wann sie die Keys wirklich bekommen...denke das macht erst Mitte nächste Woche Sinn dort anzufragen.

Aber tu dir keinen Zang an :P

http://www.gamekeystore.net/store/battlefield4-origin-activation-cdkey?tracking=5023d802eee8d&currency=EUR

http://www.cjs-cdkeys.com/products/Battlefield-4-CD-Key-for-Origin.html

http://www.cdkeyvast.com/Battlefield-4-ORIGIN-China-Rising-DLC-cd-key-EU-pre-order-goods-51.html#ru=allkeyshop&bn=51

http://hexa-keys.de/Battlefield_4_EU?tracking=4eb52da64b6aa

Geschrieben

Lohnt sich das vorbestellen überhaupt, wenn man eh nicht am 1. Tag zocken will?

Glaube nur, wenn du auf die Battlepacks scharf bist...

Geschrieben

Jo denke auch das die Packs so der einzige Unterschied sind zum warten!

Aber wenn du dir es auf jeden Fall holen willst würde ich die mit nehmen!

Geschrieben

Es ist also günstiger, sich BF4+CR & dann separat BF4 Premium zu kaufen?

74,38€?

Merkwürdige Rechnung.

Ich habe noch nie von Sahinplay gehört, gibt es irgendwelche EA/Origin trusted Shops?

Habe leider noch keinen einzigen gefunden... :(

Bei Steamshops habe ich da keine grossen Bauchschmerzen, weil die Beträge doch meist so um die max 25€ liegen und sollte da was nicht klappen, schmerzt es nicht ganz so

Geschrieben

Ich warte noch bis zum 29./30. mit der Bestellung, mal abwarten wo so die ersten Keys verschickt werden.

Ich denke aber das ich bei G2Play bestelle, die haben mich noch nie enttäuscht.

Geschrieben

Hey, ich habe mir auch vor dieses mal einen Key zu bestellen...
Nun mein Problem: bisher hatte ich BF Spiele immer von amazon.uk bestellt, um die englische Version zu bekommen.
Sind Keys irgendwie lokalisiert, oder worauf kommt es an wenn ich das Spiel in englisch haben will? Reicht es Origin auf englisch gestellt zu haben um die englische Version downzuloaden?