Gast machero Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Habs nun auch vorbestellt..... man gönnt sich ja sonst nichts ! (49,90 Euro auf eBay) http://www.ebay.de/itm/230993628485?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Gold-Packs und Kühlschrankmagnet brauch ich nicht !!!!!!!!!!!!! Jetzt fehlt nurnoch ne Grafikkarte aber die Preise dafür sind ja mittlerweile echt im Keller Bearbeitet 20. Oktober 2013 von machero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey, ich habe mir auch vor dieses mal einen Key zu bestellen... Nun mein Problem: bisher hatte ich BF Spiele immer von amazon.uk bestellt, um die englische Version zu bekommen. Sind Keys irgendwie lokalisiert, oder worauf kommt es an wenn ich das Spiel in englisch haben will? Reicht es Origin auf englisch gestellt zu haben um die englische Version downzuloaden? Die Sprache wird durch dein Origin festgelegt, hat mit den Keys nichts zutun - glaube ausgenommen Russen-Keys (30 Euro), aber die gibt es diesmal eh so gut wie garnicht. Ich habe noch nie von Sahinplay gehört, gibt es irgendwelche EA/Origin trusted Shops? Habe leider noch keinen einzigen gefunden... Nee, wieso sollte es sowas auch geben? *ggg* Sahin ist ne große Seite, kannst ruhig dort bestellen...aber muss jeder selbst wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betatier0 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe noch nie von Sahinplay gehört, gibt es irgendwelche EA/Origin trusted Shops? Habe leider noch keinen einzigen gefunden... "EA/Origin trusted Shops" ... doch die gibts, nennen sich mediamarkt, saturn, gamestop usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 http://www.sahinplay.eu/battlefield-4-premium-edition-origin-eu.html jetzt sogar nur 73 euro ! wie können die das eigentlich so billig machen ? und ich frag mich halt als ob das nicht doch in paar wochen noch billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann ich den Preload eigentlich nutzen, egal wo ich kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 natürlich, du bekommst doch einen Key, mit dem kannst du BF4 schon in Origin aktivieren. Somit ist es in deiner Bibliothek und wird dann auch herunterladbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 http://www.sahinplay.eu/battlefield-4-premium-edition-origin-eu.html jetzt sogar nur 73 euro ! wie können die das eigentlich so billig machen ? und ich frag mich halt als ob das nicht doch in paar wochen noch billiger ist. Billig? Eigentlich müssten Spiele noch billiger sein. Denn die Händler kaufen die Games in Massen auf und zahlen im Schnitt 2.50€ bis 12,80€ für eine Kopie des Spiels. Da sie aber logischerweise nichts verdienen würden, werden die Preise angehoben und es ist genug Spielraum um andere zu unterbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) 12,80€ im Maximalfall für neue Spiele wie BF4? Wo hast du denn die Zahlen her? Solche Gewinnmargen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wären ja selbst bei den jetzt günstigsten Anbietern Gewinnmargen von mehr als 100% nach Abgaben... Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Grosshändler zahlen keine Mehrwertsteuer und bei Massenkauf blechen die nur die Hälfte oder noch weniger für die Games. Sollte aber bekannt sein. Wenn Grosshändler 30 - 50€ pro Stück für ein Spiel ausgeben würden, würde ja kaum bis gar kein Gewinn mehr zustande kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja, 50€ hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber das es weniger als das 4fache des späteren Verkaufspreises ist, war mir nicht bewusst. Dachte der Einzelhandel hat mit 100% Aufschlag zum EK schon gute Margen?! Und wenn du sagst, dass die nichtma MwSt zahlen, ist die Quote ja noch besser... Aber gut, ich hab da keine Einsicht in die Zahlen. Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Und Keyshops sind nochmal was anderes Der Einzelhandel hat Personal, welches die Ware bestellt, lagert, kennzeichnet, in die Regale räumt. Dazu stellt er Verkaufsfläche bereit und sein Gebäude will auch bezahlt sein. Außerdem falls du beraten werden willst, muss auch jemand am Start sein. Keyshops hingegen, kaufen nur die Keys (korrigiert mich, falls ich hier falsch liege), betreiben meist den Support von zu Hause aus und haben nicht wirklich große Ausgaben - vielleicht noch ein paar Euro für die Website und den Hoster OK. Ebenso muss du dir selber das Spiel besorgen oder herunterladen etc. D.h. der komplette Aufwand wird auf den Kunden abgewälzt. Und dafür sind 70 Euro für die Premium Editon noch immer zu hoch. Edit: Über die Margen von Keyshops braucht man sich selten Sorgen machen. Deswegen macht auch gerade an jeder "Ecke" ein neuer Keyshop auf. Bearbeitet 23. Oktober 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab leider keine genauen Zahlen (wie auch?), aber ich hab vor einigen Jahren mal bei unserem MM gearbeitet und das darüber erfahren. Daran wird sich sicherlich nicht viel geändert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also klassische win-win Situation für die etablierten Keyshops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Falls jemand nach der Konsolenversion von BF4 sucht, kann ich einen Blick auf www.buecher.de empfehlen. Der Grundpreis ist zwar nicht der günstigste, aber mit dem 10€ Gutschein "TV10webmiles2013" (50€ MBW) kommt man auf einen sehr guten Vorbestellerpreis für die Konsolenversionen, auch für PS4 & XBOne. China Rising ist ebenfalls enthalten und der Preis kann sich auch im Vergleich mit UK-Importen sehen lassen. Außerdem erhält man es rechtzeitig zum Release, man muss sich aber rechtzeitig vorher für FSK18-Artikel per PostIdent freischalten. Der EA-Support meinte übrigens, dass nicht jeder Vorbesteller automatisch das 1. Addon China Rising erhält. Man kann nur sichergehen, wenn es ausdrücklich in der Produktbeschreibung erwähnt wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Was haltet ihr von dem Gerücht (hab jetzt in Origin Mexico vorbestellt, headshoot74 Zweitaccount ) - ich bin der Meinung ist nur ein Gerücht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...