Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die Masche ja bekannt ist, würde es mich nicht wundern, wenn es wirklich so ist.

Geschrieben

Da die Masche ja bekannt ist, würde es mich nicht wundern, wenn es wirklich so ist.

würde aber auch heißen, dass sie es beim Verkauf mit angeben müssen 

Geschrieben (bearbeitet)

Müssten sie?! Warum sollten sie drauf hinweisen müssen, das illegale Sachen (dieser Vorgang gehört dazu?!), nicht erlaubt sind? Wenn die auf alle Pflichten bzw theoretisch möglichen Betrugsmaschen etc hinweisen würden, öffnen die vlt sogar noch Türen die vorher vielen nicht bekannt waren. Unabhängig davon ob deine Aktion jetzt legal oder weniger legal ist. Keine Ahnung wie da die Rechtslage ist.

Edit:

Wieviel sparst du denn jetzt letztendlich zu den ca 73€ für Basic und Premium? Wenn es nicht gerade 50% sind, wär mir das alles viel zu riskant und aufwändig.

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

Ist aber sehr engstirnig gedacht und nur auf Betrug. Wie geschrieben, wenn ein Mexikaner in eine andere Region kommt durch was auch immer, sollte er schon wissen, das seine Lizenz nur in seiner Region gilt. Was hat das mit Betrug zu tun?

Hier was EA dazu sagt:

5t6u.png

Geschrieben

Nö, ich will dir oder niemandem nen Betrug vorwerfen, so war´s nicht gemeint. :ermm:  Kann mir auch nur schwer vorstellen das sich sowas realisieren lässt. Aber wenn ich dran denke, was zb Origin zu Beginn von BF3 an Aufschrei hervorgerufen hat, und man EA vorgeworfen hat, muss man alles in Betracht ziehen:D

Geschrieben

Ich bin damals trotz der ganzen Vorwürfe gelassen an die Sache ran gegangen, weil es gab schon Steam und wenn wirklich gegen Gesetze verstoßen wird, dann wird das auch reguliert!

Hier noch der Nachweis für Painkiller, dass da 28.10 drin steht:

isuy.png

Geschrieben (bearbeitet)

@renesweb

Danke für den Screen,28€ für nen key is echt ne Überlegung wert    ;)

Was kostet Premium in Mexico?

Bearbeitet von P@InKiLLeR
Geschrieben

Bin mir eigentlich sicher, dass es nicht gelocked sein wird - das würde ja dem Konzept von Origin widersprechen. Die Key-Seiten hätten dann auch Probleme...so wird´s nicht kommen

Geschrieben (bearbeitet)

@renesweb

Danke für den Screen,28€ für nen key is echt ne Überlegung wert    ;)

Was kostet Premium in Mexico?

399 MXN werde ich aber erst dort holen, wenn die Bestellung funktioniert hat.

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei den 5 Mio. Editionen blickt doch kein Mensch mehr durch.

Nochmal kurz für mich als Zusammenfassung. Es gibt:

- Battlefield 4 (Standard)

- Battlefield 4 Day One Edition (inkl. China Rising)

- Battlefield 4 Deluxe Edition (inkl. China Rising, aber nur bei Amazon)

- Battlefield 4 Premium (nur "Premium" aber ohne Hauptspiel)

- Battlefield 4 Premium Edition (Hauptspiel mit Premium)

Die Premium Edition gibt's nur bei den Keyshops oder wie? Hab die sonst nirgends gefunden. Amazon führt sie auch nicht. Dafür haben die die Deluxe Edition aber ohne Premium für 70 Euro??? :kritisch:

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Es gibt auch noch ne Digital Deluxe Edition, Steelbock Edition (hab ich aber noch nirgends gesehen) und eine Premium Deluxe Edition die ich ebenfalls noch nicht gesehen habe...

Geschrieben

Day One Edition? Noch nie gehört ^^

Die Premium Edition ist denk ich mal eher ein Werbegag, man bekommt einfach beide Keys...ist ja nichts anderes als beide getrennt zu holen.

Geschrieben

Es gibt auch noch ne Digital Deluxe Edition, Steelbock Edition (hab ich aber noch nirgends gesehen) und eine Premium Deluxe Edition die ich ebenfalls noch nicht gesehen habe...

Die im Steelbook ist die von Amazon.

Geschrieben

Die Premium Edition gibt's nur bei den Keyshops oder wie? Hab die sonst nirgends gefunden. Amazon führt sie auch nicht. Dafür haben die die Deluxe Edition aber ohne Premium für 70 Euro??? :kritisch:

Das liegt daran, weil es von offizieller Seite zum Launch von BF4 kein  BF4+Premium Bundle geben wird. Die kannst du nur einzeln bekommen. Ich denke mir mal, dass die Keyshops einfach 2 einzelne Keys in zum Kunden verschicken. Das Angebot aber als Premium Edition einstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Day One Edition? Noch nie gehört ^^

Die Premium Edition ist denk ich mal eher ein Werbegag, man bekommt einfach beide Keys...ist ja nichts anderes als beide getrennt zu holen.

Ah OK. War mir jetzt so nicht bekannt. Da es ja von Bf3 auch eine Premium Edition gab dachte ich, das läuft bei Bf4 genauso.

Edit:

Das liegt daran, weil es von offizieller Seite zum Launch von BF4 kein  BF4+Premium Bundle geben wird. Die kannst du nur einzeln bekommen. Ich denke mir mal, dass die Keyshops einfach 2 einzelne Keys in zum Kunden verschicken. Das Angebot aber als Premium Edition einstellen.

Gut zu wissen. Das wollte ich eigentlich nicht. Ich dachte es gibt die Premium Edition so wie bei Bf3 mit einem Key. Wäre mir am liebsten gewesen. Dann muss ich mal schauen, was ich mach. Danke euch :)

Bearbeitet von panzerfahrer