evoVII 178 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Hört sich gut an chaPeL ^^ Schreib mal am Montag/Dienstag ob alles gefunzt hat... Edit: So, egal...hab´s jetzt auch über den Origin-Store in Mexico bestellt ^^ Wer noch was drüber lesen möchte... http://hukd.mydealz.de/deals/bf4-28-31-bf4-prem-22-64-origin-mexiko-247631 Im Origin steht jetzt Preload am 28., spielen am 31. - muss wohl noch der VPN dann zum Einsatz kommen ^^ Bearbeitet 24. Oktober 2013 von evoVII
sid6.5 319 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Nö, ich will dir oder niemandem nen Betrug vorwerfen, so war´s nicht gemeint. Es ist genau genommen Steuerhinterziehung wenn du über einen Proxy/VPN in ausländischen Origin stores einkaufst. Das ist die Rechtfertigung seitens EA wenn anschließend der Origin Account komplett oder nur für den Store gesperrt wird. Ps. Jeder origin account wird bei der Erstellung mit einem eindeutigem Ländercode versehen.
evoVII 178 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Nicht wenn man es nachträglich verzollen lässt.... ja viel spaß bei ner digitalen, praktisch virtuellen "Sache" ^^ Würde bestimmt lustig werden - ich seh schon die Gesichter im Zollamt
chaPeL 7 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 erklär mir mal warum das steuerhinterziehung sein soll? ich könnte doch auch beruflich / im urlaub in mexiko gewesen sein. dabei hab ich gesehen, dass bf so günstig ist, hab mich in origin eingeloggt und bestellt. dem zoll ist das sowas von egal, da die summe weit unter dem freibetrag liegt. das wird also kaum eas argumentation für die sperrung eines accounts sein.
evoVII 178 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja...ist auch müßig darüber zu diskutieren ^^ Steht ja jedem frei wo er sein Zeug käuft...ist und bleibt irgendwo ne Grauzone
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich wiederhole meine Frage: Braucht man für die Mexico geschichte zwingend ne Kreditkarte?
evoVII 178 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich wiederhole meine Frage: Braucht man für die Mexico geschichte zwingend ne Kreditkarte? Nee...gibt auch viele die Paypal benutzt haben
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn das geht, sollte ich mir mal ansehen, wie das genau funktioniert
evoVII 178 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Glaub die Spieleredakteure dürfen schon früher ran und werden "per Hand" freigeschaltet
Terpo 63 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Soweit ich weiß arbeitet er garnicht mehr bei GameStar, zumindest war das bissl rauszuhören bei den letzten BF4 Videos von GS :/. Hat jemand Erfahrungen mit fast2play gemacht? Seit dem Amazon.co.uk die Preise hochgeschraubt hab bin ich mir net mehr sicher wo ich vorbestellen soll. Wollte eig. unter 40€ bleiben und Mexiko ist mir mit zwei Kopien bissl zu heiß.
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Soo, eigentlich wollte ich ja mit Premium warten, dank Mexico hab ichs jetzt doch ^^ Grade eben gekauft und schon im Origin und Battlelog angegeben. Preload sagt bei mir 28. Bearbeitet 26. Oktober 2013 von der_sebbl
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Habs mir gestern auch in Mexiko gekauft, die 52,68€ für Bf4+Premium sind einfach unschlagbar
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Weiß einer von euch wo man Bf4 zusammen mit Premium am güntigsten bekommt ... mir wäre ne Hülle am liebsten.