der_sebbl 17 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Mit Hülle? Dürfte schwierig werden, denke nicht, dass es da große Unterschiede gibt. Ich selber habs ja aus Mexico, ne Hülle (die Ich auch gern hätte) hole ich dann, wenn Budget für nen 10er oder so gibt ^^
evoVII 178 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Für so wenig bekommst ja nicht mal BF3 jetzt oder? DVD dürfte sich preislich nichts geben...solang es kein Sonderangebot gibt. Da unterscheiden sich dann nur die Extras die dabei sind.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab ja nicht mal mehr ein Laufwerk Hüllen verstauben imo eh nur im Regal. Bearbeitet 26. Oktober 2013 von oOduffyOo
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Weiß einer von euch wo man Bf4 zusammen mit Premium am güntigsten bekommt ... mir wäre ne Hülle am liebsten. Zum Start wird es dieses Angebot nicht geben. Online bieten die das Bundle an, weil die Händler zwei Keys zu einem Angebot zusammenwerfen.
evoVII 178 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 ja und Premium gibt´s eh nicht als Hülle...ist so oder so Download-Only
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich wette mit dir um ne Kiste Bier, dass du später den Code beim Saturn mit ner Hülle drum kaufen kannst!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja das meine ich ja auch nicht, ich möchte aber halt lieber das Spiel als Hülle haben, das gehört für mich bei nim Spiel einfach immer noch dazu. ... Aber hättet ihr dann zur Not vielleicht dann doch noch ne Keyseite der man auch vertrauen kann? Denn ich sehe es nich ein mehr als 70€ für ein halbiertes Spiel zu bezahlen.
chaPeL 7 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 zur info: die version von origin mexiko ist multilanguage. spanisch, englisch, deutsch, portugiesisch, russisch, chinesisch ... für jeden was dabei
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja das meine ich ja auch nicht, ich möchte aber halt lieber das Spiel als Hülle haben, das gehört für mich bei nim Spiel einfach immer noch dazu. ... Aber hättet ihr dann zur Not vielleicht dann doch noch ne Keyseite der man auch vertrauen kann? Denn ich sehe es nich ein mehr als 70€ für ein halbiertes Spiel zu bezahlen. Sahinplay soll gut sein
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Gibts für die Konsolen eigentlich auch eine Premium Edition? Ich hab bisher nur Day One und Normal gesehen...
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Und da hab ich mir die DVD-Version incl. China Rising DLC für 47,9 € (incl. Versand) geholt. Das ärgert mich jetzt, dass ihr so wenig gezahlt habt...... Zumindest bekomm ich einen fancy Kühlschrankmagneten
JackONeill 57 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich wette mit dir um ne Kiste Bier, dass du später den Code beim Saturn mit ner Hülle drum kaufen kannst! Kannst sogar schon bei GameStop in der Hülle vorbestellen.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 ist ja dann eigentlich Quatsch die Version mit dem CR DLC zu kaufen wenn man sich eh Premium holen will. Oder?
evoVII 178 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 ist ja dann eigentlich Quatsch die Version mit dem CR DLC zu kaufen wenn man sich eh Premium holen will. Oder? bingo ^^