XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Also zusammen gefasst. Wer über Origin vorbestellt hat, kann theoretisch mit ein paar Tricks schon zocken. Wer bei einem Key Store vorbestellt hat, muss ggf. bis morgen warten, bis die Keys versendet werden. Oder gibt es schon Key Stores die die Keys auch schon heute rausgeben ?
evoVII 178 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Also zusammen gefasst. Wer über Origin vorbestellt hat, kann theoretisch mit ein paar Tricks schon zocken. Wer bei einem Key Store vorbestellt hat, muss ggf. bis morgen warten, bis die Keys versendet werden. Oder gibt es schon Key Stores die die Keys auch schon heute rausgeben ? genau...mir ist kein Store bekannt der Keys verschickt hat. Denke die bekommen die alle pünktlich zum Preload heute Nacht und gehen dann morgen raus
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich hab heute irgendwie ungefähr 6 E-Mails von fast2play mit dem selben Inhalt bekommen Sehr geehrter Kunde,wir bedanken uns, dass Sie Battlefield 4 bei uns vorbestellt haben. Wir werden voraussichtlich am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen.Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.DIES IST EINE AUTOMATISCH ERSTELLTE E-MAIL, BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT.
MAD_G. 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 MMOGA ist wohl dabei Keys rauszuschicken. Meinen noch nicht. Für die die nich warten können In der Bucht für 43€ zu bekommen, mit der Garantie in 20 Minuten den Key zu bekommen. http://www.ebay.de/itm/BATTLEFIELD-4-CHINA-RISING-CD-KEY-BF4-CODE-EA-ORIGIN-NEU-PC-EU-/181234726896?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2a326e77f0 Wie letztes Jahr, vorbestellt und bekomm den Key wohl als letzter ...
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 MMOGA ist wohl dabei Keys rauszuschicken. Meinen noch nicht. Für die die nich warten können In der Bucht für 43€ zu bekommen, mit der Garantie in 20 Minuten den Key zu bekommen. http://www.ebay.de/itm/BATTLEFIELD-4-CHINA-RISING-CD-KEY-BF4-CODE-EA-ORIGIN-NEU-PC-EU-/181234726896?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2a326e77f0 Wie letztes Jahr, vorbestellt und bekomm den Key wohl als letzter ... Was haste denn letztes Jahr für nen Spiel vorbestellt?
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich hab heute irgendwie ungefähr 6 E-Mails von fast2play mit dem selben Inhalt bekommen Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie Battlefield 4 bei uns vorbestellt haben. Wir werden voraussichtlich am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. DIES IST EINE AUTOMATISCH ERSTELLTE E-MAIL, BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT. Mensch warum hab ich die Mail noch nicht bekommen ? Lädt die Seite von Fast2play von euch eigentlich grad ? Ich komme da gar nicht mehr drauf......
MAD_G. 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 MMOGA ist wohl dabei Keys rauszuschicken. Meinen noch nicht. Für die die nich warten können In der Bucht für 43€ zu bekommen, mit der Garantie in 20 Minuten den Key zu bekommen. http://www.ebay.de/itm/BATTLEFIELD-4-CHINA-RISING-CD-KEY-BF4-CODE-EA-ORIGIN-NEU-PC-EU-/181234726896?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2a326e77f0 Wie letztes Jahr, vorbestellt und bekomm den Key wohl als letzter ... Was haste denn letztes Jahr für nen Spiel vorbestellt? ähhhm EDIT: 2 Jahre Mit dem Alter lässt das Gedächtnis nach.
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn ich jetzt noch bei Origin vorbestelle, ab wann kann ich dann zocken? Wann ist offizieller Release?
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hab heute vorbestellt und preloade gerade. Mit Aktivierung über VPN solltest du eigtl. sobald dein Download fertig ist zocken können, wenn ich das alles richtig verstehe.
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 @Gambler ja das is richtig,IP von Korea/Taiwan oder Vietnam und dann kanns losgehen
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 @Gambler ja das is richtig,IP von Korea/Taiwan oder Vietnam und dann kanns losgehen puh... muss ich da irgendwas am origin konto ändern oder einfach nur über nen vpn-programm mich ins internet einwählen? hab das schon mal irgendwann bei nem game versucht, hat aber nicht geklappt irgendwie. Aber wenn selbst Recki das schafft, werd ich das wohl auch hinbekommen
Recki 664 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab nichts geschafft. Downloaden kannst du ganz normal ohne VPN und sonstwas. Auch in DE wurde der offizielle Preload gestartet. Du musst wenn du fertig bist dein Game einmal mit aktiviertem VPN (irgendein asiatisches Land um Korea rum) starten um es zu aktivieren