K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich hab heute irgendwie ungefähr 6 E-Mails von fast2play mit dem selben Inhalt bekommen Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie Battlefield 4 bei uns vorbestellt haben. Wir werden voraussichtlich am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. DIES IST EINE AUTOMATISCH ERSTELLTE E-MAIL, BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT. Mensch warum hab ich die Mail noch nicht bekommen ? Lädt die Seite von Fast2play von euch eigentlich grad ? Ich komme da gar nicht mehr drauf...... fast2play.de ist grad extrem langsam, wahrscheinlich spammen idioten grad die seite zu weil sie noch keinen key haben...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 da ich durch die ganzen releasedates nicht durchblicke meine version kommt morgen. kann ich morgen direkt zocken oder muss ich mit VPN ran?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 mkay reicht da hotspotshield? das hatte ich damals mit steam benutzt
evoVII 178 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Da dürfte jedes Programm mit Einwähl-VPN-Verbindung funktionieren Die Methode bleibt immer gleich
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Mal ne frag ab wann kann man es im saturn MM und co kaufen? Morgen oder erst am 31? danke
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 also Gameware.at hat mein spiel heute versand, aber fast2play.de hat mir noch kein premium key zugeschickt.
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Wieviele holst dir denn? E: Premium überlesen... Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Sexytime1604
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 also Gameware.at hat mein spiel heute versand, aber fast2play.de hat mir noch kein premium key zugeschickt. Irgendjemand hier hat doch eine Mail von Fast2play bekommen, wo angekündigt wurde, dass die Keys erst am 30.10, also morgen, rausgeschickt werden. Ich hab die Mail irgendwie nicht bekommen...... Hoffentlich schieben die mich nicht auf
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 also Gameware.at hat mein spiel heute versand, aber fast2play.de hat mir noch kein premium key zugeschickt. Irgendjemand hier hat doch eine Mail von Fast2play bekommen, wo angekündigt wurde, dass die Keys erst am 30.10, also morgen, rausgeschickt werden. Ich hab die Mail irgendwie nicht bekommen...... Hoffentlich schieben die mich nicht auf Ich habe auch noch keine Email von fast2play bekommen. Keine Angst.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 also Gameware.at hat mein spiel heute versand, aber fast2play.de hat mir noch kein premium key zugeschickt. Irgendjemand hier hat doch eine Mail von Fast2play bekommen, wo angekündigt wurde, dass die Keys erst am 30.10, also morgen, rausgeschickt werden. Ich hab die Mail irgendwie nicht bekommen...... Hoffentlich schieben die mich nicht auf hab auch noch nix bekommen
evoVII 178 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Mail kam auf Anfrage soweit ich weiß, also keine automatisch verschickte
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Mail kam auf Anfrage soweit ich weiß, also keine automatisch verschickte Achso ok. Ja dann hoffe ich mal, dass wir heute alle die Keys zugeschickt bekommen. Genug Gameplayvideos angeschaut Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Noob-Elite
Myner 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab es gestern mit der Proxymethode - Origin-Mexiko - versucht. Hat zwar nicht gleich auf Anhieb geklappt, aber mittlerweile befindet sich das Game inkl. Premium für 51 € auf der Platte und wartet auf Tag X.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Facebook vor 20 min: Fast2play.de Hallo, wir senden die letzten BF4+China Keys. Dann beginnen wir BF4 Premium Edition Keys (2 Keys) und BF4 Standard zu senden, ABER das sind zu viele Keys und die letzten werden am 31. ca. 11 Uhr (spätestens) verschickt sein. Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Turnbeutel