Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab heute irgendwie ungefähr 6 E-Mails von fast2play mit dem selben Inhalt bekommen :D   

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie Battlefield 4 bei uns vorbestellt haben. Wir werden voraussichtlich am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

DIES IST EINE AUTOMATISCH ERSTELLTE E-MAIL, BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT.

Mensch warum hab ich die Mail noch nicht bekommen ?

Lädt die Seite von Fast2play von euch eigentlich grad ?

Ich komme da gar nicht mehr drauf......

fast2play.de ist grad extrem langsam, wahrscheinlich spammen idioten grad die seite zu weil sie noch keinen key haben...

Geschrieben

da ich durch die ganzen releasedates nicht durchblicke

meine version kommt morgen. kann ich morgen direkt zocken oder muss ich mit VPN ran?

Geschrieben

ohne VPN erst von Mittwoch auf Donnerstag (0 Uhr)

Geschrieben

mkay

reicht da hotspotshield? das hatte ich damals mit steam benutzt

Geschrieben

Da dürfte jedes Programm mit Einwähl-VPN-Verbindung funktionieren :) Die Methode bleibt immer gleich

Geschrieben

Mal ne frag ab wann kann man es im saturn MM und co kaufen? Morgen oder erst am 31? danke

Geschrieben

also Gameware.at hat mein spiel heute versand, aber fast2play.de hat mir noch kein premium key zugeschickt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele holst dir denn? :D

E: Premium überlesen...

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

also Gameware.at hat mein spiel heute versand, aber fast2play.de hat mir noch kein premium key zugeschickt.

Irgendjemand hier hat doch eine Mail von Fast2play bekommen, wo angekündigt wurde, dass die Keys erst am 30.10, also morgen,

rausgeschickt werden.

Ich hab die Mail irgendwie nicht bekommen...... Hoffentlich schieben die mich nicht auf :ermm:  *lol*

Geschrieben

Irgendjemand hier hat doch eine Mail von Fast2play bekommen, wo angekündigt wurde, dass die Keys erst am 30.10, also morgen,

rausgeschickt werden.

Ich hab die Mail irgendwie nicht bekommen...... Hoffentlich schieben die mich nicht auf :ermm:  *lol*

Ich habe auch noch keine Email von fast2play bekommen. Keine Angst.  :confused:

Geschrieben

rausgeschickt werden.

hab auch noch nix bekommen

Geschrieben

Die Mail kam auf Anfrage soweit ich weiß, also keine automatisch verschickte ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mail kam auf Anfrage soweit ich weiß, also keine automatisch verschickte ;)

Achso ok.

Ja dann hoffe ich mal, dass wir heute alle die Keys zugeschickt bekommen.

Genug Gameplayvideos angeschaut :D

Bearbeitet von Noob-Elite
Geschrieben

Hab es gestern mit der Proxymethode - Origin-Mexiko - versucht. Hat zwar nicht gleich auf Anhieb geklappt, aber mittlerweile befindet sich das Game inkl. Premium für 51 € auf der Platte und wartet auf Tag X. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Facebook vor 20 min:

Fast2play.de Hallo, wir senden die letzten BF4+China Keys. Dann beginnen wir BF4 Premium Edition Keys (2 Keys) und BF4 Standard zu senden, ABER das sind zu viele Keys und die letzten werden am 31. ca. 11 Uhr (spätestens) verschickt sein.
Bearbeitet von Turnbeutel