Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Soviel zum Thema Preload. Ich warte auch bei Gamerheart. Da sollten die BF4+ China auch bis gestern Mitternacht raus sein. Pustekuchen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Gestern auf MMOGA für meinen Bruder BF4+ChinaRising bestellt, nach 5 Minuten kam der Key via Mail. Direkt "redeemed" und alles funktioniert. Bearbeitet 30. Oktober 2013 von sid6.5
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 g2play hat gestern abend keys verschickt (kumpel bekam seinen gegen 21 uhr)
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja aber bei MMOG ist die Premium Edition auch 10 € teurer. Naja mir isses relativ schnuppe. Ich warte auch bis morgen.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein key von Fast2play ist gerade gekommen. Bestellt hatte ich am Montag
Stelle 106 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 MMOGA bietet BF4 inkl. CR gerade über Groupon für 34,99€ an. Hab es gerade gekauft, Grouponcode direkt erhalten und bei MMOGA eingegeben, jetzt, 5min später, Origin Key zugeschickt bekommen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich habe bei go2arena bestellt. Gestern gingen die Keys für BF4+DLC raus und heute soll der Rest folgen. Ist das ätzend, wenn man auf ne Email warten muss!
Cendoor 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein key von Fast2play ist gerade gekommen. Bestellt hatte ich am Montag Darf ich fragen, welches "Paket"? Mit CR, mit Premium oder Standard?
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein key von Fast2play ist gerade gekommen. Bestellt hatte ich am Montag Darf ich fragen, welches "Paket"? Mit CR, mit Premium oder Standard? Mit CR
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Mein key von Fast2play ist gerade gekommen. Bestellt hatte ich am Montag Darf ich fragen, welches "Paket"? Mit CR, mit Premium oder Standard? Mit CR Hm ja ich auch. Dabei dachte ich mit Premium hätte man immer einen Vorteil Spaß bei seite, so langsam hätte ich ja schon ziemlich Lust zu Preloaden. Die anderen Key-Stores haben das ja auch gebacken bekommen. Fast 2 Pay, Slow 2 Play ......... Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Noob-Elite
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Und ich dachte ich wär spät dran, mit heut Nachmitt um 13:00 Uhr...Drück dir die Daumen das es gleich kommt;-) 1
Cendoor 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich warte immer noch auf den Key - fast2play vielleicht, aber ziemlich slow2send.... Immerhin habe ich von einem Kumpel schon den BF4 Ordner - hoffentlich kann ich mir dann den Preload sparen, sonst wird das heute sowieso nix mehr.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 go2arena sagte um 13Uhr rum, sie würden in ein paar Minuten verschicken. Bis jetzt ist nichts da und der Support hat einem versichert vor Mitternacht gibt es die auf jeden Fall. Das wird nichts, die halten uns nur hin schätze ich...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Oje, hoffe ihr bekommt Eure Keys bald. Aber Kopf hoch, immerhin habt ihr Geld gespart!