Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei der Serverperformance die ich zumindest gerad antreffe, verpasst ihr nüscht^^.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Das hält mich grad noch so einigermaßen bei Laune! Never play on launch day
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab mir nach langem hin und her jetzt doch noch Premium über den Mexiko-Weg geholt für 22,-€. Da muss man einfach zuschlagen.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Gerade auf FB "Fast2play.de :Unsere Website wurde Opfer von heftigen Attacken (DoS). Die Techniker arbeiten bereits an den Schutzmaßnahmen."
betatier0 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Am 16.Oktober hieß es noch: Lieferung voraussichtlich: Mittwoch, 30. Oktober 2013 heute schreibt amazon: Lieferung voraussichtlich: Samstag, 2. November 2013 ihr miesen schweine
O_ggy 56 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Gerade BF4 + China Rising für 35€ abgestaubt http://www.groupon.de/deals/online-deal/mmoga/28841799/.NupRTN
Ronner 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Wisst ihr ob man BF4 auch im Mediamarkt/Saturn usw. für die PS4 vorbestellen kann? Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Ronner
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Wuhu ... Sahinplay ist ein scheiß Store ... Ich habe doch nur nin ver(f...)dammten Key bestellt und keine CollectorsPrivatUltimateSuprise Edition mit nim 1:1 Heli Replica welches erst erfunden werden muss! Was ist denn daran so schwer solch einen verkackten Key an mich zu senden?!
PeaceKeeper969 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe auch 3x BF4 Premiumedition Keys bei fast2play bestellt, danke übrigens für die Tipps hier + den Rabatt Code 7fastrabat Leider auch noch keine Email von denen.... Bearbeitet 30. Oktober 2013 von PeaceKeeper969
Gast machero Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Wisst ihr ob man BF4 auch im Mediamarkt/Saturn usw. für die PS4 vorbestellen kann? War vorhin zufällig beim Saturn (Berlin). BF4 für alle Systeme vorrätig und die PC-Version (incl. China Rising) kostet 49,90 Euro ! Also wer da bei Amazon vorbestellt und 59,- Euros bezahlt muss sich ziemlich doof vorkommen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe auch 3x BF4 Premiumedition Keys bei fast2play bestellt, danke übrigens für die Tipps hier + den Rabatt Code 7fastrabat Leider auch noch keine Email von denen.... Super, das hatte ich irgendwie überlesen. Wieviel bringt der Code denn? Btw auf FB flippen alle auf der F2P Seite aus. Sehr amüsant. Zumal die vorher schon gesagt haben, dass es auch sein kann, dass die keys morgen erst rausgehen.
Cendoor 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein Fast2play Key ist da (Standard-Version, SO bestellt)
PeaceKeeper969 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Habe auch 3x BF4 Premiumedition Keys bei fast2play bestellt, danke übrigens für die Tipps hier + den Rabatt Code 7fastrabat Leider auch noch keine Email von denen.... Super, das hatte ich irgendwie überlesen. Wieviel bringt der Code denn? Btw auf FB flippen alle auf der F2P Seite aus. Sehr amüsant. Zumal die vorher schon gesagt haben, dass es auch sein kann, dass die keys morgen erst rausgehen. Er bringt 7% Rabatt. Man kann dann noch 1% mehr bekommen wenn man einen Komentar hinterlässt, warum einen das Spiel gefällt.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 määä gibts bei euch schon keys von f2p? Bei mir ist noch immer nichts angekommen.