Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kotze gleich,Sturmfreie Bude, Feierabend, Kampflunte bereit und immer noch kein Key da!! grrr da Kocht das Kind in mir!

Geschrieben

ich kotze gleich,Sturmfreie Bude, Feierabend, Kampflunte bereit und immer noch kein Key da!! grrr da Kocht das Kind in mir!

Wann hattest du bestellt ?

Geschrieben

Montag

Aber wie es aussieht sind die total überlastet, technisch wie auch administrativ, wenn man auf Facbook die Meldungen mitverfolgt lässt das nichts gutes hoffen. Einer nach dem anderen meldet bereits benutzte key`s usw. evtl storniere ich das ganze auf Paypal.

Kennt jemand ne gute alternative bei der es auch heute noch klappt?

Geschrieben

Montag

Aber wie es aussieht sind die total überlastet, technisch wie auch administrativ, wenn man auf Facbook die Meldungen mitverfolgt lässt das nichts gutes hoffen. Einer nach dem anderen meldet bereits benutzte key`s usw. evtl storniere ich das ganze auf Paypal.

bei origin direkt ^^

ansonsten hab ich bei mmoga.de immer schnell meine keys gehabt. (5-10min)

Geschrieben

ne origin ist einfach zu teuer.  Dan lieber warten..;)

Geschrieben

Bei fast2play hatte ich sie sonst auch immer gleich^^ Aber gut, mals chauen wie sich das entwickelt. Leider hab ich mit sofortüberweisung gekauft, sonst hätte ich auch schon storniert.

Ich hab aber ne gute Methode den Frust in Grenzen zu halten. LEst einfach ein bisschen den Meckerthread  :ugly:

Geschrieben

Montag

Hast du auch Premium Edition bestellt?

Keyprobleme scheint es wohl nur bei der China DLC incl Version zu geben.

Vorallem vergeben die einpaar Stunden nur BF 4+ China DLC Versionen und dann einpaar Stunden Premium Edition.

80% nach Bestelltdatum und 20% Zufall. Vor einigen Stunden waren die bei Bestellungen vom 26.10

Hatesinger du hattest richtig Glück :bleh:

Geschrieben

Mexico und gut ist ^^ Direkt freigeschaltet und günstig

Geschrieben

Naja, wenn das wirklich so ist mit der Reihenfolge. Ein paar mit späteren Bestelldatum sollen ja auch schon ihre KEys haben. Wenn das stimmt und die LEute keine Trolle sind.

Geschrieben

Auf welcher Seite war die Mexico Variante schon wieder erklärt? ^^

Einfach über Mex-Proxy in Origin Shop und gut ist?

Geschrieben

Auf welcher Seite war die Mexico Variante schon wieder erklärt? ^^

Einfach über Mex-Proxy in Origin Shop und gut ist?

wart doch einfach noch nen tag, das spiel ist eh noch total buggy, was man so liest, ich spiel deshalb erstmal nur singleplayer.

Geschrieben

hehe das wäre wohl die weiseste Variante! :)

Der SP ist am Montag bereits vom Laster gefallen;)  ist durch und für mittelmässig befunden.

Geschrieben (bearbeitet)

hehe das wäre wohl die weiseste Variante! :)

Der SP ist am Montag bereits vom Laster gefallen;)  ist durch und für mittelmässig befunden.

*hust*

Sag mal kann man eigentlich auch diese vom Laster gefallene Version in den Originordner ziehen,

um sich das Preloaden beim Erhalt des Keys zu ersparen ? :innocent:

Bearbeitet von Noob-Elite
Geschrieben

Soweit ich informiert bin; ja

;)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gestern Nacht gegen 1:00 sind die Keys endlich angekommen. Hoffe bei euch auch.