Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jau, bei mir waren sie heute morgen 5.30 da. Pünktlich zum Aufstehen :D

Geschrieben

Heute um 04:00 Uhr kam mein Key auch endlich. Leider ist dieser schon in Verwendung. Und von dem Support da immer noch keine Reaktion. Ganz toll :cry3:

Geschrieben

dann weiß ich ja welchen keyshop ich meiden werde^^

Geschrieben

Meidet Sahinplay da dauert es sehr lange bis die Keys verschickt werden da sie die Keys nicht selber verschicken sondern von dritten. :derb:

Also dort kein BF5 vorbestellen.  :shit2:

Geschrieben

Heute um 04:00 Uhr kam mein Key auch endlich. Leider ist dieser schon in Verwendung. Und von dem Support da immer noch keine Reaktion. Ganz toll :cry3:

Tag 4 und immer noch keine Reaktion, trotz Nachfrage meinerseits. Bei fast2play werde ich garantiert nie wieder was kaufen.

Geschrieben

Wenn ich das Alles hier so lese, dann fällt mir wieder ein wieso ich Keystores irgendwie nicht traue :D

Geschrieben

Tag 4 und immer noch keine Reaktion, trotz Nachfrage meinerseits. Bei fast2play werde ich garantiert nie wieder was kaufen.

das ist natürlich scheiße, ich glaub die haben sich da bei F2P etwas übernommen.

ich hab mir zum glück nur den premium key dort gekauft und der hat auch funktioniert, aber bestellen würd ich da auch nicht mehr.

immer wieder anfragen schicken, die müssen doch mal regieren.

Geschrieben

Hast du die BF4 + China Rising Edition geholt?

Schreib denen mal bei FB eine PN, da sollten die wohl schneller reagieren.

Aber ja, echt ein mieser laden, dort bestell ich nicht nochmal.

Wobei Premium Edition für 68€ ja schon relativ guter Deal war.

Geschrieben

Von Keystores lasse ich generell die Finger...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

ich möcht ja eig nicht sagen "ich habs euch ja gesagt", aaaaaber... :shifty:

Geschrieben

Ja ich habe mir die Premium Edition da für 68 € bestellt. Natürlich ist das ein sehr guter Deal.

Hab denen jetzt auch noch auf FB eine PN geschickt. Vielleicht hilft das ja wirklich.

Geschrieben

Also ich hab bei fast2play  bf4 + china rising bestellt und der key kam am 30.10 zum preloaden an :D

Geschrieben

Also ich hab bei fast2play  bf4 + china rising bestellt und der key kam am 30.10 zum preloaden an :D

Kann auch nur positives berichten von Fast2Play!

Geschrieben

Hier ebenso nur gutes, kam abends am 30. an - versprochen war Release, von daher... und 45% der UVP gespart, ist halt ein Wort...

Geschrieben

Ich habe auch bei Fast2Play bestellt und es ist alles glatt gegangen. Bestellt habe ich am 30.10. um 14:00 Uhr und angekommen ist der Key (Limited Edition) am 31.10. um 21:00 Uhr.

Ich habe allerdings auch direkt nach der Bestellung über das Ticket-System auf deren Webseite nachgefragt wann ich denn mit dem Key rechnen darf und hierauf auch eine Antwort erhalten.

Das der Support sich jetzt nicht bei Dir meldet ist natürlich absoluter Mist und geht gar nicht. :deafdumbblind:  Da hilft hoffentlich bei Dir nur am Ball bleiben und alle anderen Daumen drücken.

Berichte auf jeden Fall wie es weiter geht!