GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Forensiker! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich halte Graf von BFG auch für ein schönen Titel Baron zu BFG hat auch was ''gekaufte'' Adelstitel sind ja heutzutage eh im Trend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Gibts keine BFG-Trollgruppe? :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gibts keine BFG-Trollgruppe? :( Wie wärs mit ner Krabbelgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Supporter/Veteran hat bisher die meisten Stimmen erhalten. Was Vorschläge wie Ultras, Premium oder Foren-Adel angeht, halte ich den Hinweis auf die Außenwirkung für berechtigt. Sollen wir weitere, etwas neutralere Vorschläge sammeln, oder es dabei belassen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Denke Supporter und Veteran passt am besten. Die Spender jetzt als Supporter und die altgebackenen Member wie Jessica und co. als BF-G Veteranen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) jau, auch dafür. was sollen denn "altgebackene" member sein? zu lange im ofen gelegen? Bearbeitet 16. April 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ach, er meint sicher nur alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 quasi das gegenteil von frischgebacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich denke das da nur ein "ge"zuviel ist und er altbacken meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 naja altbacken wäre aber nicht grad charmant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mumifiziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Alte Säcke?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 kenn ich irgendwoher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Jessica ist doch gar nicht so veteranig, die ist nur intim im Team, weiß doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...