Recki 664 Melden Geschrieben 16. April 2013 Jessica ist doch gar nicht so veteranig, die ist nur intim im Team, weiß doch jeder Korrekt Naja, die jetzigen BF-G Supporter sind halt Leute wie Jessica und ehemalige Teammember, also ziemlich alte BF-G'ler. Die dann halt als Veteranen
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. April 2013 Ach, er meint sicher nur alt quasi das gegenteil von frischgebacken? Jessica ist doch gar nicht so veteranig, die ist nur intim im Team, weiß doch jeder pha - ich bin frischer als frisch, so Anfang 20
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. April 2013 als ob hier irgendjemand mein wahres Alter wüsste also bin ich für euch Anfang 20 ...
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. April 2013 ihr wisst nicht, dass es manchmal besser ist, einem Veteran die Wahrheit NICHT ins Gesicht zu sagen?
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 17. April 2013 als ob hier irgendjemand mein wahres Alter wüsste also bin ich für euch Anfang 20 ... von den Fotos her kann man es ja ableiten
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. April 2013 als ob hier irgendjemand mein wahres Alter wüsste also bin ich für euch Anfang 20 ... von den Fotos her kann man es ja ableiten uuuuuund? Anfang 20 - sag ich doch!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2013 vergrault hier mal nicht eines der wenigen mädchen hier^^ wird ja sonst wie an der uni bei mir wo nur typen rumlaufen
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. April 2013 vergrault hier mal nicht eines der wenigen mädchen hier^^ wird ja sonst wie an der uni bei mir wo nur typen rumlaufen keine Sorge, mich werdets nicht so einfach los
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2013 netter Thread - der wahre Held bin aber ich. Ich war damals bei der ersten Aktion auch ein Wehnachtsengel - hab dafür aber nie ne Plakette bekommen Aber solange mir mein RacingMod-Titel nicht weggenommen wird, bin ich zufrieden Sweet Memories!