Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. April 2013 als ob hier irgendjemand mein wahres Alter wüsste also bin ich für euch Anfang 20 ... von den Fotos her kann man es ja ableiten uuuuuund? Anfang 30 - sag ich doch!
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. April 2013 als ob hier irgendjemand mein wahres Alter wüsste also bin ich für euch Anfang 20 ... von den Fotos her kann man es ja ableiten uuuuuund? Anfang 30 - sag ich doch! ihr spinnt doch! so ein alter Sack bin ich noch lang nicht! ich hab weder vorne, noch hinten einen 3er stehen!!!
Recki 664 Melden Geschrieben 17. April 2013 Wir sind wie gesagt bloß ehrlich und tun unsere Meinung kund 1
Poow 893 Melden Geschrieben 18. April 2013 Wollt ihr das vielleicht im Smalltalk weiter besprechen? Hat jetzt bald 2 Seiten nichts mehr mit dem Thema zu tun. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2013 Kaum kommt er mal wieder aus der JVA raus muss Poow gleich wieder pöbeln
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Ist doch schon durch ^^ Die Weihnachtsengel heißen nun "Supporter" Edit: Du hattest auch was gespendet? Gibts wieder den Supporter Status? BTW: Spende ist raus. Viel Erfolg beim Umzug! Wenn ja, sag bescheid Dann schieb ich dich in die Gruppe Bearbeitet 26. April 2013 von SergejFaehrlich 1