Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 als ob hier irgendjemand mein wahres Alter wüsste also bin ich für euch Anfang 20 ... von den Fotos her kann man es ja ableiten uuuuuund? Anfang 30 - sag ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 als ob hier irgendjemand mein wahres Alter wüsste also bin ich für euch Anfang 20 ... von den Fotos her kann man es ja ableiten uuuuuund? Anfang 30 - sag ich doch! ihr spinnt doch! so ein alter Sack bin ich noch lang nicht! ich hab weder vorne, noch hinten einen 3er stehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 also 40? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 kopf kürzer in 3,2,1,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die ist 38, sieht halt nur aus wie ü40. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 ihr seids ganz schön frech, wisst ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wir sind wie gesagt bloß ehrlich und tun unsere Meinung kund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Schade das mein Like schon weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 du hast ja jetzt 2/tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das ist mir bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wollt ihr das vielleicht im Smalltalk weiter besprechen? Hat jetzt bald 2 Seiten nichts mehr mit dem Thema zu tun. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kaum kommt er mal wieder aus der JVA raus muss Poow gleich wieder pöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gibt es jetzt nun schon eine Entscheidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Ist doch schon durch ^^ Die Weihnachtsengel heißen nun "Supporter" Edit: Du hattest auch was gespendet? Gibts wieder den Supporter Status? BTW: Spende ist raus. Viel Erfolg beim Umzug! Wenn ja, sag bescheid Dann schieb ich dich in die Gruppe Bearbeitet 26. April 2013 von SergejFaehrlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab auch was gespendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...