b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 bei mir steht die Änderung auch noch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Gibt nen Limit für ab wann man Supporter wird hab Punk per Paypal Donate 15€ zugeschossen ,ist schon etwas länger her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hi zusammen, sorry für das fehlende Feeback zur Supporter-Aktion. Ich werde im August Papa und habe deshalb zurzeit einiges zu tun (Kinderzimmer-aufbauen-Kinderwagen-kaufen-neue-Karre-besorgen-Klamotten-Wiege-Babybett-Schnuller-Steckdosensicherung-etc-pp) und bin deshalb die letzten Tage zu nichts gekommen. Am WE verschiebe ich alle Supporter in die Gruppe und verlose die Mütze. Fest versprochen, denn das Kinderzimmer steht. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Da kann man ja nur Gratulieren! lass dir Zeit Familie geht vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Herzlichen Glücksstrumpf! Kinder sind was tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich muss nochmal sorry sagen. Ich bin zu nix gekommen, da wir die letzte Woche ein krankes Katzentier zuhause hatten. Dazu immer noch viel zu tun mit dem Nachwuchs. Sorry, sorry, sorry! Ich komme erst jetzt dazu langsam das Forum nachzulesen und alles zu erledigen. €: Ich habe alle in die Gruppe verschoben und lege jetzt mit der Verlosung los. Gibt noch ein kleines Extra-Dankeschön, weil's so lange gedauert hat :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Autschi wie hat der Tiger das denn gemacht sieht ja sehr schmerzlich aus hat der sich mit ner Tür + Rahmen angelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...