Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Deutsche Telekom: Das Ende der Flat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.telekom.de/netz-der-zukunft

Reduzierung nur noch auf 2mbit/s statt 384kbit/s

da ich eh nur ne 2000er leitung habe ändert sich für mich jetzt also nix mehr xD

Geschrieben

und was ist mit leuten, die sowieso nur ne 1,6er leitung haben? oO

naja...gewechselt wird bei mir trotzdem, der saftladen kann mich mal

Geschrieben

http://www.telekom.de/netz-der-zukunft

Reduzierung nur noch auf 2mbit/s statt 384kbit/s

da ich eh nur ne 2000er leitung habe ändert sich für mich jetzt also nix mehr xD

Da darf überhaupt keine Drosselung stattfinden.

Jetzt tun sie so großzügig und "kommen dem Nutzer ja so toll entgegen", dabei haben die einfach ihren Arsch nicht hochgekriegt und die Infrastruktur passend angepasst und lieber die Subventionen gehortet.

Geschrieben

Oh man, wenn ich doch wenigstens 2mbit/s hätte :ermm:

Geschrieben

Du bekommst einen boost denn alle anderen sind ja gedrosselt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nach Internet mit DRM und DLCs...go fuck yourself :facepalm:
Die sind mir schon mit dem IP-basierten Telefon übel aufgestoßen, ist nur ein weiterer Riesengrund, der Pestbude den Hahn abzudrehen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Wo haste denn noch´n Telefon, wat nich IP basiert is ???

Geschrieben

Hier, bei mir! Das wollen die Schweine aber ab 2015 ändern. :okay:

Geschrieben

Wo haste denn noch´n Telefon, wat nich IP basiert is ???

Zuhause, bevor mein Moden den Geist aufgegeben hat vor 3 Monaten und die mir erst davon erzählt haben, dass die es umstellen, als ich mir ein neues holen war.

Könnt mich paranoid nennen, aber ich glaube langsam echt da steckt ein System dahinter. Irgendwie ists ein komischer Zufall, mein Modem funktioniert mehrere Jahre durchgehend wunderbar und 2 Wochen, bevor die das umstellen gehts auf einmal in Arsch, damit ich mir ein neues holen darf, welches IP basiertes Telefon unterstützt.

Ich würds ja noch halbwegs ok finden, wenn die mir wenigstens ein Schreiben geschickt hätten, um mich mal zu fragen ob ich das überhaupt haben will. NIX! Modem geht kaputt und im Laden wird mir so nebenbei erzählt, dass das Telefon umgestellt wird, so nach dem Motto "Ach übrigens, haben sie schon gehört?" <_<

Ich hab die noch gefragt, ob man den Festnetzanschluss nicht beibehalten kann. Antwort: Nein.

Und wenns nicht nach meinen Eltern ginge, würd ich denen im T-Punkt aufn Tisch kacken und oben drauf ne Kündigung draufstecken.

Geschrieben

Um dann zu ´nem anderen Anbieter zu wechseln, nur um festzustellen, dass fast alle nur noch IP Anschlüsse anbieten. Und das schon seit etlichen Jahren. Glaube Alice hatte noch analoge Anschlüsse, aber die wurden mit der Übernahme aus´m Programm genommen und Versatel hatte zumindest noch ISDN´ner, aber die versorgen nur noch Geschäftskunden. Spontan fällt mir kein Anbieter ein, der noch echtes POTS anbietet .....

Geschrieben

Na ob Kabel Dtl. jetz wo sie von Vodafone gekauft werden auch drosselt?

Geschrieben

Na ob Kabel Dtl. jetz wo sie von Vodafone gekauft werden auch drosselt?

Vodafone wird definitiv in den nächsten Jahren in Schwierigkeiten kommen. Denen laufen dank der teilweise sehr schlechten Netzanbindung viele Kunden weg. Und nun mit der Übernahme von KD kaufen die sich noch mehr Probleme ein.

Geschrieben

Ich habs gesagt.

Geschrieben

an dem tag, an dem der letzte provider anfängt zu drosseln, geh ich dünger und diesel kaufen...