Adriantheo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, ich habe mir BF 2142 heute gekauft und wollte es grad mal installieren. Alles gemacht UND dann die Anmeldung erst mal hab ich ca. 2 Min. gebraucht einen Nicknamen zu erstellen.Nach einigen Min. habe ich ihn endlich erstellt und PLÖTZLICH steht da, dass meine CD Seriennummer ungültig ist. Ich hab habe schon die CD Seriennummer im Regedit eingetragen, jedoch hat es nichts gebracht und in C:/Programme/Electronics Arts/Battlefield 2142/Support/BF2142_code.exe habe ich es auch versucht, also die CD Seriennummer einzugeben, ohne erfolg! Ich möchte das Spiel sehr gerne spielen und bin ziemlich hilflos.Wäre geil wenn jemand weiß wie es funktioniert.Mit freundlichen GrüßenAdrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Das FAQ schon mal probiert? http://wiki.bf-games.net/Ung%C3%BCltige_CD-Seriennummer Oder Key so eingeben wie im FAQ bloß: x9392....danach bloß Key wie im Handbuch eingeben mit Bindestrichen. Bei mir hats mal geholfen. Und wichtig, immer Neustarten danach Uuuuuund BF als Admin starten! Bearbeitet 30. April 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriantheo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) hab ich auch probiert, leider hat es nicht funktioniert ich kann mich nicht mal anmelden da kommt gleich die verdammter Fehlermeldung, das die CD Seriennummer nicht funktioniert. Mein PC: Windows Vista Homepremium 32 Bit Graka: Ati Radeon HD 4350 CPU: AMD Athlon X2 2x2.10 Ghz Ram: 2 GB (ich weiß mein PC ist nicht der neuste ) Edit: Ich werde heute in die Stadt gehen und das Spiel umtauschen. Vielleicht hat jemand den Key-Generator benutzt und ''zufällig'' kam meine CD Seriennummer. Bearbeitet 30. April 2013 von Adriantheo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Hhhhhm ich hab die Probs auch immer. Hast du ma versucht BF mit Adminrechten zu installieren. Ansonsten hab ich jetzt noch das: http://forum.ea.com/de/posts/list/453151.page Bearbeitet 30. April 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriantheo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Adminrechte macht er doch eh automatisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hhhhm hab nie Vista benutzt. Ich hab BF2142 und BF2 immer nur mit rumprobieren zum laufen gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriantheo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 ALTER ich könnte glatt ausrasten, hab mir heute das Spiel umgetauscht alles neu installiert mit einer neuen CD Seriennummer und.. TADA immer noch das selbe problem. Toll EA, wirklich TOLL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriantheo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hhhhm hab nie Vista benutzt. Ich hab BF2142 und BF2 immer nur mit rumprobieren zum laufen gekriegt. kennst du sonst noch Lösungmöglichkeiten, vielleicht liegts am Rechner? Aber die Frage würde in diesem Fall lauten: Installiert mein Rechner BF2142 überhaupt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Setup als Admin ausgeführt? Alle Patches als Admin installiert? Neugestartet? Spiel als Admin gestartet? Ach und wenns nich klappt in der regedit nach x9392 den Key groß mit Bindestrichen eingeben. Und dann Neustarten. Es liegt hundertpro nich am Spiel, wenns Original ist. Hat nur mit Windoof zu tun. Windows baut daut da irgendwo Mist. Bearbeitet 30. April 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriantheo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die Patches müssen etwa auch installiert werden und auch nach der Reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Patches auf jedenfall installieren: http://www.bf-games.net/downloads/category/331/patches.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriantheo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also Patches installiert Windoof automatisch mit Adminrechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eigentlich müsste des gehen, vllt probierte ma den Kompatiblitätsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriantheo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also ich installiere mal die Patches normale also mit adminrechte wenn dann des nicht hilft im regedit Code eingeben MIT Bindestriche und wenn das auch nicht hilft raste ich wirklich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCH0_BOB 4 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nabend, schildere doch dem EA Support dein Problem, die können auch nachvollziehen, wieso vllt. der CD Key ungültig ist. Vielleicht hilft denen die Vorlage der Rechnung / CD Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...