Clay_Tank 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe seit langer Zeit mal wieder BF2142 installiert - und kann mich leider nicht mehr einloggen. Per E-Mail konnte ich die Accountnamen die mit meinem EA Account registriert sind bekommen, jedoch kann ich leider nicht das Passwort (Ingame) für diese Zurücksetzen. Ich bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung: "Too many password recoveries. Pleas contact EA Support to resolve the issue". Unter profile.ea.com kann ich meine kompletten EA "Personas" einsehen - da sind einig Einträge mit unterschiedlichen Namen (EA ID, Battlefield Soldier, Battlefield). Ich habe jedoch keine Ahnung mit welchen von denen ich mich bei 2142 Einloggen kann und welches Passwort für dies gilt. Jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Bearbeitet 2. Mai 2013 von Clay_Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 EA Hilfe Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...