Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 im moment hauptsächlich Star Wars: The Old Republic. hab zwar auch Batman: Arkham Origins hier liegen, und auch schon angefangen...aber obwohl ich mich mega auf das spiel gefreut habe, hats noch nicht so wirklich klick gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Assassins Creed 4: Black Flag.... und bisher ne glatte 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 für konsole schon raus oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 jo is bei ac doch immer früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Metal Slug 1-5, Mame ftw! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 bf4 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Demolition Inc. Und FM 13 Bearbeitet 4. November 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Pinball Arcade fürn PC Terminator Tisch + Kindheit = Hunderte Mark versenkt investiert Bearbeitet 6. November 2013 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ghosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Battle Worlds Kronos OMG ist das wieder gut! ^^ Battle Isle I love you long time! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 mario 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 das mit der wahnsinns fisch-AI? @t: Star Wars The Old Republic, Battlefield 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mario 64 Anno 1404 CS:GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 ...Immer noch GR:O ... das Game macht abhängig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 ...Immer noch GR:O ... das Game macht abhängig... Ist für mich viel zu viel gegrinden geworden. Und es laufen leider immernoch zu viele Deppen rum die keine Ahnung haben wie man ihre Klasse richtig spielt. Außerdem fand ich die "Berichtigung" der Waffensats scheiße. Von meinen einstigen 26% crit mit der AS Val hab ich nurnoch 11 übrig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...