SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Deponia 1-3 Hat was von den alten Lucas Arts Teilen wie Monkey Island Bearbeitet 8. November 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mario 64 Anno 1404 CS:GO Seit Mitte der Woche auch wieder recht exzessiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Deponia 1-3 Hat was von den alten Lucas Arts Teilen wie Monkey Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mario 64 Anno 1404 CS:GO Seit Mitte der Woche auch wieder recht exzessiv. Jo dito. Habs auch mal wieder auf die Platte geknallt, mit "exzessiv" wirds aber momentan nix bei mir Dazu noch NFS Shift und Ace Combat Assault Horizon ab und an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die Siedler II und dank N64 Emulator und N64-Usb Adapter Zelda Ocarina of time <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ghosts durch. Jetzt back to AC4.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 ONLY CREED 4 immo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) eigentlich nur bf4 ich installiere grad AC3 nochmal, vllt klappts mit neuer graka und neuem OS mal ruckelfrei aufm pc € nope. sobald ich in boston ankomme hab ich zwischen 25 (!) und 60 fps. die meiste zeit unter 30... ist in AC4 wahrscheinlich nicht anders, also kann mich das auch mal gernhaben Bearbeitet 21. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 http://parismetrosimulator.appspot.com/ Trainz für Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Im Moment Wasteland 2 und für zwischendurch MWO und BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bf4, forza 5, dead rising 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 CS GO Train Sim CIV 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gibts eigentlich irgendwen hier, der sich für NBA interessiert und NBA2K14 spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 WoT,WT und Empire:TW auf dem PC und ab und zu ein bisschen GTA V auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...