Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Grotesque Tactics, Grotesque Tactics 2 Dungeons und Donuts, FIFA 13, Skyrim, etc. Je nachdem, wonach mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Tomb Raider, von diesem Spiel kann ich momentan nicht genug bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Tomb Raider, von diesem Spiel kann ich momentan nicht genug bekommen. Angesichts deines Avatars habe ich mir das fast schon gedacht. Gefällt die der Multiplayer denn so gut, oder hängst du noch in der Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Er spielt es sicherlich mehrmals durch, immer mit 'ner anderen nude mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Er spielt es sicherlich mehrmals durch, immer mit 'ner anderen nude mod unterlass mal bitte solche Unterstellungen, obwohl ich weiß, wie das gemeint ist. Die Grafik, die Story und Lara selbst und daß ihre Kleidung kaputt geht sowie diese Haarsimulation sind für mich Grund, dieses Spiel mehremale durchzuspielen. Was Ihr immer mit Euren-Nude-Mods habt und für Tomb Raider find ich diese einfach billigst. In Skyrim verwende ich welche (UNPB), weil die auch ästhetisch sind. @Blond3r: die Kampagne/ den Singleplayer spiele ich und im Multiplayer bin ich dauernd auf leere Server gelandet. Kannst auch in meinen Archivements sehen, daß ich den MP noch nicht gespielt habe. Mein Name ist bei Steam Kwengie. Einer im SP fehlt mir noch und der mit dem Ausweichskontor, krieg ich aber nicht hin. ;( http://steamcommunity.com/profiles/7656119...6453/myactivity Bearbeitet 20. März 2013 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Thx4info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Er spielt es sicherlich mehrmals durch, immer mit 'ner anderen nude mod ... @Blond3r: die Kampagne/ den Singleplayer spiele ich und im Multiplayer bin ich dauernd auf leere Server gelandet. ... Hab bisher auch nur kurz in den MP reingeschaut, aber man muss doch warten, bis sich Mitspieler in der Lobby einfinden und einem Spiel beitreten, oder? Joined man früher landet man zwangsläufig auf einem leeren Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wargame: European Escalation, Fallout 3, GTA San Andreas MP. Leider letzte Woche nicht viel Zeit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 DHL Fahrer war gerade da.... somit ab sofort.... BioShock Infinite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 den reallife-fresser schlechthin... EvE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab gestern aus Versehen auf CoD4 geklickt und konnte dann natürlich nicht einfach wieder gehen. Es läuft noch, es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gears of War Judgement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Chivalry Medieval Warfare Bearbeitet 26. März 2013 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 War Thunder wer auch immer gern mitspielen möchte -> Adresse:62.75.213.163 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Tomb Raider, von diesem Spiel kann ich momentan nicht genug bekommen. Fang ich nachher dann auch mal mit an. Hab mir gestern die Survival Edition geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...