PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Wargame AirLand Battle rauf und runter! Bearbeitet 9. Mai 2013 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Borderlands 2, Ace Combat Assault Horizon, War Thunder. Fehlt nur noch ein nettes Rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 BFBC2 musste mal wieder sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Metro 2033 Hatte es schon lange in meiner Steamliste, bin aber nie zum spielen gekommen. Habe es gestern angefangen, gefällt mir echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wargame:EE Warte schon sehnsüchtig auf AB Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hitman absolution... hab auf normal angefangen, aber da kannste ja ne leiche durchs halbe level schleifen und keiner raffts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Red Orchestra 2 , Madden 2013 , L4d 2 Survival Helms Deep das bockt so mega0, 31min überlebt im Survival mit ca 20 anderen was ein Gemetzel )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Goblinkeeper (Brausergame) und Tera (lvl22) - beides bockt irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Heroes & Generals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 CoD World at War - Bolt Rifles only ohne Killstreaks; hatte mal wieder Lust auf WW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bad Company 2. Sorry aber die Rushmaps sind einfach besser als in BF3, bei BF3 wurde das Rushlayout auf eine CQ Karte geworfen, bei BC2 wurden die Maps ja meist erst für den Rush gebaut, und das merkt man den meisten auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dann komm doch mal auf den BFG Server. Donnerstags Abends versuche ich den regelmäßig voll zu kriegen. Bin dann auch im TS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn man euch so hört..... ich glaube ich sollte auch mal wieder ne Runde BC2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn man euch so hört..... ich glaube ich sollte auch mal wieder ne Runde BC2 spielen. Mach das Es ist auch nicht perfekt, aber zumindest habe ich das Gefühl das meine Hitbox mit mir mitläuft, und nicht immer 5 m hinter mir her läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 MTA,GTA IV, WarThunder, Age of Empires 2 und KSP <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...