private jackson 94 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 PC --------- AoE2, BF 1942 - Mods PS3 --------- FC3, GTA4, Skate3
Gast Milano Melden Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) aktuell spiele ich immer noch Skyrim. Das Spiel ist so super und dank Modsuport hat dieses Spiel nichts an seiner Faszination verloren. ... jeden Tag etwas Neues ausprobieren... PS: bin ich noch nicht gesperrt worden, weil ich ein Avatar verwende, auf welchem Lara Croft zu sehen ist? Diesen Seitenhieb und Anspielung auf das Battlelog konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... Bearbeitet 17. Mai 2013 von Milano
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Um 02:00 öffnet Dawngate seine Pforten, ein DotA-Klon von EA. Mal schauen, wann es das Premium Paket gibt, bin mir sicher dass das Genre gute Möglichkeiten für EA bietet, diverse Distrtibutionskonzepte digitalen Wertes zu offerieren.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Eigentlich Star Trek Online. Wenn ich mal zum spielen komme. Was aber nicht an meiner Zeit liegt sondern das die JEDEN Tag Serverwartung haben
Muniman793 28 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Gunpoint geniales Puzzle-Spionage-Game auf Steam leider nur Demo