Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 In ein paar Wochen ist das ja wieder vorbei. Das ist trotzdem ein sehr langer Zeitraum wo auch wichtige Teammember erst recht wegfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Um wieviel Uhr ist euer Meeting denn immer? Abgesehen davon ist das ganze zwar wie du sagst ein Fun-war, nur sind die Gegner von 2f4y ein wesentlich eingespielteres Team, als unser zusammengewürfelter Haufen. Insofern ist es schon nötig das man sich trifft und einige sachen bespricht bzw. auch mal zusammen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Unser Teammeeting ist immer Sonntags um 19.30 Uhr. Was solls, fehlen halt weiterhin Leute. Gab schon weitaus sinnlosere Gründe warum man nicht kommen kann/konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Gut das du das selber einsiehst. Bearbeitet 9. Juli 2013 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 lolzn, wochenlang läuft nix wichtiges und jetzt wird so ein traralololo gemacht wenn sich die Termine überschneiden. Und der FW ist jetzt erstmal wichtiger! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 lolzn, wochenlang läuft nix wichtiges und jetzt wird so ein traralololo gemacht wenn sich die Termine überschneiden. Und der FW ist jetzt erstmal wichtiger! Es war zwar noch nie so, dass mehrere Wochen am Stück kein Meeting war, sondern höchstens das es ab und zu mal ausgefallen ist, aber mach halt dein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 och mädels, habt euch lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Zurück zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo, Da Kettcar momentan nicht soviel zeit hat greif ich ihm mal etwas unter die arme. Das nächste offizielle Trainings treffen ist wieder am Sonntag um 19:00Uhr. Squad Leader bitte eine Stunde früher also um 18 Uhr. Squad leader sind: Squad 1: Big mumu Squad 2: Terpo oder Deyjay? Hab ihr das ausgemacht? Squad 3: Liho? Squad 4: Kunde Squad 5: bfmok Und bitte alle member der Air-Squads: KOIMAP, End, hgjwz. (Wenn Ich jemanden Gelistet habe der Nicht Squad leader des Betreffenden Squads ist bitte PN an mich.) Tagespunkte: Aufgabenverteilung für die Map Mashtuur City. Gunner für Heli und Bomber. Heli vom East Oilfield auf Daquing Oilfields. Zusammen Spielen. MFG jonas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nur so als info es wird ja 31 vs 31 gespielt da 2 slots für den livestream gebraucht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanistik 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 moin wieviel Anmeldungen gibt es denn bei euch Akaocram? hier sind es ja weit aus mehr als 31 cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Genug auch wenn die 2f4y.com webseite die ganze woche offline war^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 moin wieviel Anmeldungen gibt es denn bei euch Akaocram? hier sind es ja weit aus mehr als 31 cheers Ich würd gern Sani in mein Squad - "auf die alten Zeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanistik 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) moin wieviel Anmeldungen gibt es denn bei euch Akaocram? hier sind es ja weit aus mehr als 31 cheers Ich würd gern Sani in mein Squad - "auf die alten Zeiten" ooh ja, wenn dann noch pitboss usw am Start ist mit akaocram und krupp in der luft - autsch http://s224.photobucket.com/user/sanistik/library/2f4y?sort=3&page=1 hmm wusste doch wo ich mich anmelden sollte aber ich war ja lieber im Urlaub und 2f4y war down na ja, zur Zeit sind ja eh beide Teams überfüllt mal schauen was passiert, erstmal am sonntag so richtig viele weg putzen bis dahin lg sani Bearbeitet 13. Juli 2013 von sanistik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bewerben kann sich auch jeder bei 2f4y ^^ Sign Up is seit heute offen^^ Bearbeitet 13. Juli 2013 von Akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...