arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 renesweb74 für welches Team spielste denn? Hast mir letztens mit deinem Panzer ganz schön zu schaffen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 renesweb74 für welches Team spielste denn? Hast mir letztens mit deinem Panzer ganz schön zu schaffen gemacht. Ich Panzer - weiß nur das Du dich in unserer Base im Hanger rumgelümmelt hast das andere steht über meinem Bildchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 WO IS BIGMUMU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 cool down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gleicher Server, gleicher TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 jo, soweit ich weis hat sich nix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habs gestern leider wieder nicht geschafft. Bin dann wohl raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Konnte gestern leider auch net, aber in meinem Squad ist sowieso der letzte Rest vom Schützenfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Solange diesen Sonntag von bfgames genug da sind Bearbeitet 15. Juli 2013 von Akaorcram 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) @ Dejay: Quatsch! Sprech dich mal mit Terpo ab ich glaube der hätte dich immer noch gerne als Squadleader für SQ2. @Anus: Was gefällt dir denn nicht? In Squads 2-5 sind evt. noch alternativ Plätze frei. @Akaoram: Verlass dich drauf! Hallo, Das nächste und auch letzte offizielle treffen vor dem Warist am Samstag um 19 Uhr. Tagespunkte: Letzte Team Festlegungen. Auftrags besprchung. Evt. Public Training. Außerdem empfehle ich allen Squads sich auch im laufe der Woche zum spielen Zu treffen. Um bsw. die dem Squad zugeteilte flagge auf einem Public Server zu erobern und zu halten. MFG jonas Bearbeitet 15. Juli 2013 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @Anus: Was gefällt dir denn nicht? In Squads 2-5 sind evt. noch alternativ Plätze frei. Nene, alles klar mit meinem Squad. Beim vorletzten Training waren wir leider nur zu zweit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @Deyjay: Wenn du nächsten Samstag da bist könnte ich dir in Ruhe die Taktik vorstellen, ist eigentlich nicht so die Masse^^ Wäre auch schön wenn Ale bzw. Flint und Zone mit auftauchen, weil die bei der Mashtur Besprechung gefehlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.Bloodsword 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Auch wenn ich die letzten Male nicht dabei war... Bin immer noch bereit mitzumachen und hab mir den nächsten Termin auch dick in den Kalender eingetragen. Da ich gehört hab, dass im Heli jemand gebraucht wird, wär ich dafür da. Aber prinzipiell bin ich Mädchen für alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Squadleader treffen sich um 17:30 Uhr, Spieler um 18 Uhr im Teamspeak (Kurze Absprachen, Gruppenfoto etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Match Server NAME: Community War IP: war.2f4y.com PORT: 16567 PASS: Fragt Corjonas oder Kettcar Noch eine wichtige info: Auf dem Community War Server existiert wie auf IDF (dem trainingsserver) kein spotblock heißt wir können alle undendlich spoten! Bis heute abend Have fun & good luck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...