oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Aktuell schauen 34 Leute den Stream! Über 400 waren schon da...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 jo am Anfang ... haben dann aber alle fast sofort nach den ersten 5min den Stream verlassen
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Was kommentieren die so? "Und wieder wird eine halbe Stunde lang vor der Bf-games Base gecampt" oder was?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Also als ich da vorhin mal reingeschaut habe, kam da schon ordentliches. Die haben durchaus versucht eure Taktiken zu erkennen um diese zu erklären. Oder was dieser oder jener grade macht und vorhat. Da seid ihr allerdings schon, soweit ich mich erinnere, ohne eigene Flagge unterwegs gewesen...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Nur Kett hatt überlebt... So sah es die ganze Zeit aus... edith: kann man den stream nachträglich wo sehen? Bearbeitet 21. Juli 2013 von TheAnus
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Und damit ich in Ehre für das Team sterbe habe ich mich auf eine selbstgezündete Handgranate geworfen und so das Schicksal besiegelt.
kunde 103 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 hm, es zeigt das ich nie was in einer ESL zu suchen hätte^^
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Ruphi und Ich haben gestreamt, wir haben dabei versucht die Lage und Taktiken so neutral wie möglich zu beschreiben. Wir haben die Fehler analysiert und die aus unserer Sicht besseren Taktiken erwähnt, aber ich denke nicht das wir irgendwie unfair oder "biased" waren - zumindest nicht wissentlich. Die Rohfassung des Streams kann man sich hier nochmal anschauen http://www.twitch.tv/2f4ycom/b/433787656 Ihr habt wie Löwen gekämpft und da ich aus vergangenen Community-Wars weiß wie hart es ist wenn man vermöbelt wird, habt ihr meinen vollen Respekt das ihr euch da so gut geschlagen habt. Bearbeitet 21. Juli 2013 von Antiglucke 3
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 hehehe schon der erste angriff hat ahnen lassen wies ausgeht