Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Schon die erste Runde Oilfields hat die Tendenz des Abends erahnen lassen. Respekt an 2F4Y für die Organisation in eurem Team. Aber ich hab mit den normalen Waffen mal so garnix getroffen, schon krass wie unterschiedlich sich ein BF3 zu einem BF2 spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Danke für den War, auch wenn ihr verloren habt, habt ihr euch tapfer verteidigt und nicht aufgegeben aber auch wir haben vor nicht allzu langer Zeit so auf die "Fresse" bekommen - und daraus gelernt - vielleicht gibt es mal wieder eine Revenge!! Man schießt sich! Bearbeitet 21. Juli 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 da ich grad euer gruppenfoto entdeckt habe: vs. @rene: gegen einen top20 bf2 spieler kann ich einfach nicht anstinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke das ihr auch zuende gespielt habt! Good Game! http://2f4y.com/news.php?readmore=165 demos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 nächstes mal bitte nen modfunwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) @rene: gegen einen top20 bf2 spieler kann ich einfach nicht anstinken Top 20 - ist nicht alles, es gibt wahrscheinlich bessere - aber Erfahrung ist auch was Wert! Der War aus meiner Sicht: http://www.twitch.tv/renesweb74/profile Bearbeitet 22. Juli 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Des nenn ich ma vernünftige Kommunikation in deinem Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 aber eure kommunikation war echt gut, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hätte ja fast vorgeschlagen das nächste mal AIX 2 zu zocken, aber die zwei Helis haben uns so schon das leben zur Hölle gemacht. BF Pirates? OPK? FH2? Ich wär für alles offen wo man nicht headshotend (lustiges Kunstwort) durch die map bunnyhopped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich wäre ja für ArmA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich wäre ja für ArmA.... Nichts gegen einen gepflegten Schwertkampf. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Oder Hodor, natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wir spielen gegen VBIOS nächsten sonntag 25:00 19:00 CEST wer bock hat hier gehts zu anmelden: http://2f4y.com/viewpage.php?page_id=49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 habt ihr die nicht schonmal weggenatzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nein, es war genau andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...