Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kettcar passt komm dann einfach 2f4y.com ts www.2f4y.com lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ok wir habens im Kasten BFG 64er War gegen 2F4Y. Die nächsten Tage wird organisiert und die Anmeldung freigeschaltet, ne News gibts selbstverständlich auch. Evtl. verlosen wir von BF-Games auch noch Merchandising der kompletten BF-Serie. Mehr die nächsten Tage. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 www.rush-zone.com/live-channels/rushtv-live.html livestream vom community war morgen gegen tcbrotherhood vs 2f4y.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bitte Mitte Juli da hab ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Morgen klopf ich die News mit Anmeldung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 nice bin ts wenn du fragen noch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hui schön. Erinnert mich an den super geilen Community War gegen BF-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ach der Community War, der war nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ui. Da freue ich mich drauf hoffentlich an einem Termin wo ich zeit hab. (scheiß prüfungsphase ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 omg ich spiel wie der letzte Honk, ich muss dringend ueben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wann gibt es denn die Entscheidung darüber, welche Maps gespielt werden? Dann würde ich explizit nur die lernen/üben. Bin doch´n Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 News lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich schiess einfach auf alles was sich bewegt. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ach du scheiße, das ist mir jetzt aber unangenehm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wieso das einzige Wochenende an dem ich nicht kann... Nicht fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...