oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bleib ruhig gekko, die wollen bestimmt noch ne Revanche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mods ? oder ohne falls ohne würde ich mich beteiligen. Muss nur meine Steam Version zum Laufen bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 alles vanilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich schiess einfach auf alles was sich bewegt. ^^ FF ist aber an das weißt ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Ich glaub aber innerhalb der Community kann man n Teamkill mal verschmerzen^^ Achso: Falls irgendwer noch ne CD vermisst kann ich gerne n Image erstellen und euch freigeben. Bearbeitet 22. Juni 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich schiess einfach auf alles was sich bewegt. ^^FF=ON oder OFF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 los sid nicht reden mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So, gestern nochma getestet, BF2 läuft ... jetzt muss ich nur noch Zeit finden bissl zu üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mh, da würd ich sogar mir extra mal Bf2 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 geht eingelich bf2 auf win7 64bit oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich hab weder eine Bf2 CD noch habe ich Ahnung wie meine ID/Passwort/Email Adresse bei BF2 ist^^. Aber ich hab noch die Hülle/Key/Kaufbeleg. Vielleicht lässt sich was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) key bei steam eingeben neuen account anlegen es zählt ja der skill und nicht der rang^^ Noch etwas: Ich kenne das selbst aus zahlreichen Wars die wir, 2f4y.com organisiert haben. Zuverlässigkeit und Diziplien sind das A und O. Es warten mindestens 30 Mitstreiter von eurem Team und 30ig vom Gegner Team darauf das ihr erscheint! Ansonston kippt kettcar noch vom stuhl Bearbeitet 23. Juni 2013 von Akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Seit wann kann man den bei Steam seinen BF2 Key eingeben ? Das funktioniert ja noch nicht mal bei Origin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...