maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 wieviel sinds denn jetzt eig, eh schon mehr als genug, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 dürften jetzt so um die 45 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 jo, Ersatzbank voll :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 man kann nie genug haben wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) man kann nie genug haben wirklich^^ +1 Bei Filmdrehs melden sich auch oft 30 Leute, und dann tauchen nur 6 auf..... Viel Spaß! Ich freu mich schon drauf das im Battlerecorder anzusehen. Bearbeitet 4. Juli 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wegem aktuellem Zeitmangel schreibe ich es mal hier rein: 1. Trainigszocken und Meeting am Sonntag, den 07.07 um 19 Uhr Zuerst Meeting mit Aufgabenverteilung (Commander/SLs) - Squadzusammenstellung inkl. Aufgabenverteilung von den SLs dann: Anzocken der Maps mit durchspielen der versch. Szenarien. Ob wir am Sonntag schon ATC haben entscheidet sich am WE. Treffpunkt BF-Games Teamspeak IP: ts.bf-games.net Serverdaten: NAME: iDF! Europe - WAIB KARKAND IP: 178.77.70.158 PORT: 56567 Passwort wird Sonntag Abend mitgeteilt PMs an Alle folgen, sobald ich heute Abend Zeit finde. reinhaun! und bis Sonntag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 habt ihr Alle PM´s bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich habe eine erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bekommen und für morgen mein Terminplan freigekratzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bitte runterladen und installieren http://www.bf-games.net/downloads/789/advanced-tactical-center-atc-for-bf2-final-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Was ist das? edit: serverpw? Bearbeitet 7. Juli 2013 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 erstmal ins Teamspeak kommen das ist ATC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 pw ist 123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und ich hatte natürlich keine Zeit Das nächste Training sollte eventuell früher angemeldet werden als 2 Tage vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Steckte in einem verschissenen Stau fest. Kann man wo Ergebnisse nachlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...