SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Respawn Entertainment's Blockbuster für Xbox One und PC: Das sieht mal richtig fett aus, ich bin sehr gespannt!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 das sieht derbst nach CoD aus *ja ich weiss dass das von den ehemaligen CoD-Machern ist*
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Find ich nu nicht. Endlich mal wieder was, was von dem standard MW geballer weggeht. Die walke zB fand ich einfach nur genial.
AlexLeon 4 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Kommt nicht nur für Xbox One und PC sondern auch für Xbox 360 laut EA PK. Gameplay von CoD mit neuen Scifi-Elementen und guter Grafik? Liebend gerne. Wirklich eine positive Überraschung und ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Nach Battlefield 4 kommt dann hoffentlich Battlefield 2143...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 DICE in zusammenarbeit mit den Machern von CoD? Was ist das für eine unheilige Union... iiiih.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 jop, das läuft auf der Source Engine... oder was die Source Engine ursprünglich mal war...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Ups verzeiht, ich habe grade irgendwie zwei Trailer zusammengeworfen. Dacht ich hätte am Ende das DICE Logo gesehen, aber das war nur der Schriftzug von Titanfall. Skuzzi.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 juckt mich irgendwie nicht im geringsten. setting machts mir kaputt, genau wie bf2142 damals
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2013 juckt mich irgendwie nicht im geringsten. setting machts mir kaputt, genau wie bf2142 damals Warte noch ein paar Trailer ab, BO2 hat dich ja hinterher auch noch überzeugt ^^ @topic: Dass das Spiel auf SRC läuft, hätte ich nie erkannt. Sieht echt bombig aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) nene, bo2 ist zwar zukunft aber davon merkt man kaum was (gerade bei den waffen). das hier ist mir von dem ersten trailer schon zu sci-fi für die source-engine siehts ok aus aber im vergleich doch eher meh. Bearbeitet 11. Juni 2013 von pnshr