Banaene 63 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 was habt ihr gegen die auto aim pistole, die funktioniert doch eh nur richtig gegen die bots, gegen menschen ist das ding der letzte müll. 1
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) für die Allgemeinheit hätte dich gequotet, wenns auf dich bezogen wäre €: Server sind down https://twitter.com/jonshiring Bearbeitet 14. Februar 2014 von SuicideJag
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 deswegen kam ich um 21 Uhr auf keinen Server
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Über Nacht geladen, jetzt will ich zocken, aber laut Twitteraccount von dem Kerl da sind die Server immer noch down, da lohnt sich ja aufstehen nicht
maettle 246 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Sven: Willkommen beim EA Kundenservice, mein Name ist Sven. Womit kann ich Ihnen heute helfen?Du : hallo, kann ich bei dir den xbox key gegen pc tauschen? Du : oder umwandeln lassenSven: Meinst du die Titanfall Beta?Du : genauSven: Kleinen Moment.Sven: Okay, ich habe deinen Account für die Titanfall Beta markiert. Du kannst jetzt über deinen Origin Client die Beta-Daten runterladen, solltest das Spiel auch unter "Meine Spiele" sehen.Du : danke, ich kanns herunterladen!! schönen tag noch ich chef? also jeder ders spielen will....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 warum man dann nicht einfach ne public beta draus macht, und so einen zinober veranstaltet, ist mir rätselhaft.
maettle 246 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 naja, geplant wird das so nicht gewesen sein. sie haben halt jetzt hunderte solche anfragen, und bei jedem zu prüfen würde den rahmen sprengen
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hab jetzt seit ca. 7 Uhr oder so durchgezockt und finds eigentlich ganz gut, hab jetzt auch schon den höchstmöglichen Rang in der Beta erreicht
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 schon jemand mal versuch (Auf PC) freunde ins spiel zu laden will bei mir iwi nicht! (kommt nicht an)