c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Gambler wo hast du den Live Chat gefunden? Finde nichts auf der help.EA Seite (Deutsch/Englisch bei beiden nichts)...
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Keine Ahnung wo der zu finden ist, sorry Hab den seit Ewigkeiten nicht benutzt, frag mal maettle.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Ich hab dich heute morgen irgendwann mal eingeladen Nix gesehen war ich drauf??? Gambler wo hast du den Live Chat gefunden? Finde nichts auf der help.EA Seite (Deutsch/Englisch bei beiden nichts)... Das ist etwas tricky da must du die Support seite untern Rechts auch Amerikanisch umstellen dann steht das da iwo!
c4m3l 128 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 @Gambler: Sorry ich meinte Maettle. @Fragger: Ne kann auf der US Seite leider auch nichts finden, "Contact Us" gibts zwar schon aber dan nur mit E-mail.
maettle 246 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 freund einladen: geht iwie nur über origin selbst? im chat konnte ich dann "beitreten" klicken... chat: ging wohl nur heut morgen für titanfall, ist jetzt ausgelastet -> email. hab euch mal den link vorbereitet: http://help.ea.com/de/contact-us/resume/500E0000008uBNUIA2/?subject=+Eligibility+Issue&product=titanfall&platform=pc&category=demo-beta vllt müsst ihr da ein key eingeben, ich weiß es nicht. vllt hatte ich auch einfach glück hier die offizielle anleitung, als referenz http://help.ea.com/en/article/titanfall-beta-code-platform-issue-and-workaround/
HateStinger 14 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 wenn noch wer nen One Key für meinen Bruder hätte wäre ich auch dankbar. macht ziemlich Laune obwohl mir so zukunft Kram normalerweisse nicht gefällt...
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 support anfrage hat super geklappt Nadine war überaus freundlich und hat direkt nen BETA zugang zum Acc hinzugefügt
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Jungs nicht die Email Variante. Geht über Battlefield4 / DLC, codes rein und ihr landet beim Live Chat. 45 min Wartezeit mitbringen. origin.com under ea help hit 'contact us' live conversation game - battlefield 4 sub topic DLC wait 45 - 50 mins Bearbeitet 15. Februar 2014 von oOduffyOo
complex 368 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 wenn noch wer nen One Key für meinen Bruder hätte wäre ich auch dankbar. macht ziemlich Laune obwohl mir so zukunft Kram normalerweisse nicht gefällt... Brauchst du noch ? Wenn nicht geb ich den nämlich an ne freundin weiter
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Musst über das EA-Help Center gehen und da klicken, dass du Probleme mit BF4 hast, und da dann Kategorie DLCs anklicken, dann gibts die Möglichkeit in den Hilfechat zu kommen. Hab gerade auch mit dem Livechat gesprochen und hab einfach gefragt ob ich nen Key haben kann, weil ich das gerne spielen würde, "Nadine" war so nett und hats mir in Origin direkt freigeschaltet. Die Märchengeschichte mit dem Key-Umtausch oder falschen Key kannste dir sparen
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Februar 2014 Es geht nix! NIX absolut NIX! Was genau? Bei uns funktioniert alles und wir haben mega viel Spaß beim Zocken!