Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Matchmaking hat hier 10 Minuten gedauert.

Aber Matchmaking für ein Tutorial? Really?

Geschrieben

Stellt mal das Data Center um auf North Europe. Keine Wartenzeiten atm beim einloggen.

Geschrieben

Momentan unspielbar für mich da die Maus Bewegungen bei 60 FPS Ruckeln und zuckeln.

Geschrieben

Als ob ich diese Option nicht schon in betracht gezogen hätte.

Geschrieben

das selbe habe ich auch,konstant 60 fps ohne schwankung und selbst auf niedrig habe ich ruckler, naja ist ja beta.

Geschrieben

das matchmaking braucht auf der x1 auch recht lang :[

Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel ist ganz gut - COD läßt grüßen! Aber die KI ist ja einfach nur dämlich ... aber wenn alle TITAN´s spawnen versteht man warum die Spielerzahl so niedrig gehalten wurde. Rang 14 ist der höchste in der BETA.

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Nope

Geschrieben

titanfall hat cod-like matchmaking ohne dedis, dagegen ist battlelog ein feuchter traum :facepalm:

Geschrieben

njo ich hab absolut nix gegen battlelog und vermisse ein "echtes" ingame menü keineswegs. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schon. Fuckt mich irgendwie ab ständig zum Browser zurückzukehren bei einem 60€ Titel für den ich Gott sei dank nie so viel bezahlt habe. (BF3/4 meine ich)

Und zu Titanfall - Nen Key hab ich immer noch nicht gekriegt, auch wenn mir der Support-Knecht erzählt hat ich kriege den "gleich"...na dann nicht.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

du bekommst auch keinen key. du bekommst das spiel in origin unter meine spiele freigeschalten. ggf. aktualisieren

Geschrieben

hab drei bekommen 2x PC und 1 mal XBox - ebay hat Abnehmer gefunden - Danke! EA