renesweb74 357 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Es gibt Push to Talk Standarttaste = z http://www.youtube.com/watch?v=y6R7InWe-vM Bearbeitet 16. Februar 2014 von renesweb74
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Titanfall ist nun Open Beta https://twitter.com/vincezampella/status/434872499268886530
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 macht ja Spass das ganze aber immer wenn ich aus dem Spiel rausgehe hab ich kein Bild mehr bei der ONE nur noch Ton da muss die Konsole komplett ausschalten und erst dann hab ich wieder nen Bild...sehr komisch
DaWallace 402 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Hab es mir jetzt auch mal vorbestellt, aber für 38,99€ bei g2play.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Das Spiel finde ich ansich gar nicht so schlecht aber ich frage mich wo ich gegenüber dem gratis Spiel Hawken den Mehrwert finde? Warum 60 Kröten zahlen wenns auch gratis geht....?
c4m3l 128 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Joa und es muss ganz allgemein noch massiv an Umfang zulegen damit es mir 40-60Euro Wert ist. Bei Hawken kann ich ganz gut leben ohne Microtransactions.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Lieber zahl ich 28 € (mexiko) anstatt noch nen Free2Play Titel. Bitte Respawn verschont mich mit diesem Mist, ich hab kein Bock auf virtuelles Mechshopping. Ich will mich vollkommen in dem Game verlieren und dazu gehört keine Sonderangebote ins Gesicht gedrückt zu bekommen. Es müsste auch mittlerweile jeder begriffen haben, dass der Ausdruck Free2Play der grösste Beschiss der letzten Jahre ist. Es gibt zwar sicherlich ein paar Ausnahmen wie zb LoL oder WoT aber im grossen und ganzen sind es reine Abzock Games. Im Endeffekt zahlt man da noch mehr um das volle Game zu geniessen. Hawken ist meiner Meinung nach ganz nett aber es fühlt sich doch recht statisch im Vergleich zu TF an. Das Inf Movement bei TF macht für mich auch grade den Reiz aus. Das fehlt bei Hawken völlig. Bearbeitet 16. Februar 2014 von oOduffyOo
maettle 246 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 jetzt malt halt gleich wieder den teufel an die wand? die bloße erwähnung eines anderen titels der f2p ist und schon der aufstand da? gibt doch keine aussage von respawn in richtung f2p, oder?
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ja sorry ich kann die Nachfrage von Titanfall als Free2Play einfach nicht nachvollziehen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ich glaube die frage ging eher in die richtung -> was bietet titanfall für 60€ was ein F2P titel nicht bietet? 1
c4m3l 128 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Lieber zahl ich 28 € (mexiko) anstatt noch nen Free2Play Titel. Bitte Respawn verschont mich mit diesem Mist, ich hab kein Bock auf virtuelles Mechshopping. Ich will mich vollkommen in dem Game verlieren und dazu gehört keine Sonderangebote ins Gesicht gedrückt zu bekommen. Es müsste auch mittlerweile jeder begriffen haben, dass der Ausdruck Free2Play der grösste Beschiss der letzten Jahre ist. Es gibt zwar sicherlich ein paar Ausnahmen wie zb LoL oder WoT aber im grossen und ganzen sind es reine Abzock Games. Im Endeffekt zahlt man da noch mehr um das volle Game zu geniessen. Hawken ist meiner Meinung nach ganz nett aber es fühlt sich doch recht statisch im Vergleich zu TF an. Das Inf Movement bei TF macht für mich auch grade den Reiz aus. Das fehlt bei Hawken völlig. Kann deine Meinung verstehen aber die Frage ist sicher berechtigt ob mir das inf. movement 60 bzw 30 Euro wert sein soll. Zudem: "Es müsste auch mittlerweile jeder begriffen haben, dass EA mit seinen Produkten der grösste Beschiss der letzten Jahre ist."
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) muss da leider auch zustimmen. Titanfall macht großen Spaß, erfindet aber nichts neu. Selbst also Titan zu spielen, weckte in mir jetzt nicht die große Offenbarung, obwohl es einen heiden Spaß macht und wenn man gut ist, nette Killstreaks erzielt. Zudem ist der Parcour Einwand richtig gut umgesetzt, erinnert an Brink, wies hätte sein sollen Titanfall bringt einen mit Übung in richtig großartige Flows aber nichts fühlt sich neu an. Ich warte erst auf die DLC-Politik bevor ichs mir hole. Wenns wieder Premium wars das für mich bis zum nächsten Jahr E: Open-Beta Die ganzen Deppen dies sich gestern bei Ebay geholt haben fühlen sich sicherlicht mal richtig verarscht Bearbeitet 16. Februar 2014 von SuicideJag
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Open-Beta? Man kann doch eh nicht mehr mitmachen. Selbst der Key den ich bekommen habe ist mittlerweile ungültig. Edit: Open-Beta auf der XBox. Sagt das doch... Bearbeitet 16. Februar 2014 von Th3Z0n3