Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

E: Open-Beta :D Die ganzen Deppen dies sich gestern bei Ebay geholt haben fühlen sich sicherlicht mal richtig verarscht

Haha ja...selbst schuld wenn man so dumm ist :)

Geschrieben

Die wollten halt erstmal sehen, wie sich die Spieleranzahl auf die Server ausübt und jetzt da sie merken, dass es eigentlich gut klappt, lassen sie halt alle spielen. Ist doch logisch, dass man erstmal nur ne begrenzte Anzahl testet bevor Tausende die Server stürmen.

Geschrieben

Wer so dumm ist und für ne Beta bezahlt ist selber Schuld. Auch andere Spiele hatten schon ne Closed Beta und direkt im Anschluss wurde sie dann doch öffentlich gemacht :P Ist ja nichts Neues.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch EA's erprobtes Verkaufsmodell oder nicht? Beta rausbringen für 60€, 1 Jahr Patchen und es dann vergammeln lassen :ugly:

Geht für einige halt früher los mitm bezahlen diesmal :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Titanfall für 28 € :)

1. Ihr besucht die folgende Homepage: http://proxymexico.com/
  2. Mit dem Proxy surft ihr auf die Webseite: origin.com
  3. Dann könnt ihr auf der Webseite so viel shoppen wie ihr möchtet. (18 Pesos ergeben dabei ungefähr einen Euro)
  4. Wenn ihr alles habt, geht ihr zur Kasse (Ir a caja)
  5. Kopiert nun den Link aus dem Browserfenster oben Links heraus und ruft ihn normal in eurem Browser auf.
  6. Nun meldet ihr euch normal an und bezahlt euren Warenkorb mit einer Zahlungsart eurer Wahl.

http://www.shooter-szene.de/content/games/publisherentwickler/ea-games/titanfall-fuer-rund-27e-in-mexiko-kaufen.html

Geschrieben

Titanfall für 28 € :)

1. Ihr besucht die folgende Homepage: http://proxymexico.com/
  2. Mit dem Proxy surft ihr auf die Webseite: origin.com
  3. Dann könnt ihr auf der Webseite so viel shoppen wie ihr möchtet. (18 Pesos ergeben dabei ungefähr einen Euro)
  4. Wenn ihr alles habt, geht ihr zur Kasse (Ir a caja)
  5. Kopiert nun den Link aus dem Browserfenster oben Links heraus und ruft ihn normal in eurem Browser auf.
  6. Nun meldet ihr euch normal an und bezahlt euren Warenkorb mit einer Zahlungsart eurer Wahl.

http://www.shooter-szene.de/content/games/publisherentwickler/ea-games/titanfall-fuer-rund-27e-in-mexiko-kaufen.html

Done!

Geschrieben

Naja, die üblichen FagTube Nappeln haben schon Letsfag hochgeladen von daher mach einfach. ^^

Geschrieben

Naja, die üblichen FagTube Nappeln haben schon Letsfag hochgeladen von daher mach einfach. ^^

u wot m8

Geschrieben

Gibt Burn Cards (1x Bonus) eine davon ist eine "Instant Titan" karte da spawnst dann mit nem Titan!

Geschrieben

Also ich habe es gestern mal zwei Runden gespielt und muss zugeben, es ist wirklich ein Twitch-Shooter (etwa 2x so schnell wie BF4 mMn) und damit komme ich Abends nach der Arbeit nicht mehr wirklich klar. Neben diesem Mimimi von mir sind mir noch 2 Dinge negativ aufgefallen.
1. Es gibt anscheinend keine Dedi Server und das habe ich bei CoD schon gehasst.
2. Die Bots sind ein unsinniger Krampf. Deren AI ist auf dem Level eines Döners und es gibt so viele davon, dass man die echten Spieler (sofern sie nicht in Titans sind) echt nicht raus lesen kann. Wie oft ich in den zwei Runden von Bots abgelenkt wurde, nur um dann von hinten oder von der Seite von einem Menschen gekillt zu werden... gnah.

Ich werde es heute Abend nochmal probieren, aber so ist es leider nur ein weiteres gehypetes und kein Ersatz für die anderen Shooter da draußen.

Geschrieben

If you registered for the Titanfall PC beta prior to 4pm PST on Saturday, February 15th, you have been granted access to the beta. Users will start seeing the beta appear in their My Games Library in Origin over the next several hours. We’re getting more people into the PC beta so we can stress servers in preparation for launch on March 11th.

Quelle: https://www.facebook.com/RespawnEntertainment/posts/780513401976661?stream_ref=5

Ich meine der Punkt mit der KI ist der kritischste wie ich meine der wertet das ganze Spiel ab. Als Ersatz sehe ich das nicht - eher so mal als Quicky ;)

Geschrieben

1. Es gibt anscheinend keine Dedi Server und das habe ich bei CoD schon gehasst.

2. Die Bots sind ein unsinniger Krampf. Deren AI ist auf dem Level eines Döners und es gibt so viele davon, dass man die echten Spieler (sofern sie nicht in Titans sind) echt nicht raus lesen kann. Wie oft ich in den zwei Runden von Bots abgelenkt wurde, nur um dann von hinten oder von der Seite von einem Menschen gekillt zu werden... gnah.

Ich werde es heute Abend nochmal probieren, aber so ist es leider nur ein weiteres gehypetes und kein Ersatz für die anderen Shooter da draußen.

seh ich auch so. ich meine die begründung für nur 6v6 und die bots war ja "mehr übersichtlichkeit" *lol* einfach lächerlich diese ausreden. würde man die bots durch echte spieler ersetzen wärs vllt 12v12 und damit halt viel geiler. klar, dann wärs im schlimmsten fall 12v12 titans, aber dann müssen die sich halt was einfallen lassen oder die titans deutlich schwerer zugänglich machen.

so isses einfach kein gutes mp spiel in meinen augen, und da titanfall ja keine kampagne hat isses damit eigentlich schon gestorben. die smart pistol ist dann das stumpfe i-tüpfelchen.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

Woher willst du wissen, dass 12vs12 viel geiler wäre. Mit erhöhter Spielerzahl, steigt auch der Skilldruck auf die einzelnen Spieler. Wenn 24 Titans aufm Feld rumrennen, wäre man selbst garantiert ziemlich schnell platt. 

So wie ich das verstehe, wollte Respawn hier ein bestimmtes Spielgefühl erzeugen. Die Spieler sollen sich wie die Könige vom Schlachtfeld fühlen und als absolute Übermenschen präsentiert werden. Somit fühlt sich auch ein eher durchschnittlicher Zocker gut, weil er was besonderes ist. Die KI erzählt einem ja auch dauernd, wir froh sie ist dass man da ist :D

Das ist doch auch das wichtigste an nem Videospiel imo, es geht hauptsächlich darum wie man sich dabei fühlt. Titanfalls Frustanteil ist auch wesentlich geringer als ein bei einem Battlefield oder CoD. Und genau deswegen macht es soviel Spass. 

Es gibt übrigerns nur Dedi Server bei TF. Microsoft hostet die auf ihrer Windows Azure Cloud. 

http://www.tomshardware.com/news/Windows-Azure-Titanfall-Dedicated-Servers-Respawn-Entertainment-Jon-Shiring,23234.html

Bearbeitet von oOduffyOo