Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke die KI wurde bewusst dumm gehalten, sogar der ältestese UT Bot hat mehr drauf  :ugly:

Geschrieben

Ich find die Balance jedenfalls gut gelöst. Auch als Infer hat man gute Karten durch geschicktes Movement nen Titan zu killen. In nem Battlefield bist du sogar als Pio ziemlich am Arsch wenn nen Tank vor dir steht. 

Geschrieben

Dann sagt mal ihr Pros, wie schafft ihr es Spieler zu töten und nicht nur Bots?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er mir vor die Flinte kommt   :dwarf: - oder worauf zielt die Frage ab? Spieler rufen ja nicht hier erschieß mich JETZT!

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Nach roten blobs auf der minimap suchen, das sind spieler (orange sind die bots)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Minimap werden Spieler als grosse Punkte angezeigt und NPCs als kleine. 

Spieler kann man auch ziemlich gut am Movement erkennen. Sie bewegen sich wesentlich schneller als NPCs und haben Jetpacks. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

Roger, dann schaue ich heute Abend mal ob ich dann endlich wen erwische. ^^

Geschrieben

einfach auf alles ballern was sich bewegt, manchmal ist halt auch ein Pilot dabei...

mir machts Spass, obwohl ein paar Modi ohne Bots sicher nicht geschadet hätten aber ich finds gut so wie es ist und werds mir bestimmt auch holen.

Geschrieben

Hat da EA oder Respawn was gesagt? Kommen da noch Modi? Sind ja bist jetzt nur 4. Kann mir vorstellen das da noch der ein oder anderen (auch ohne Bots) kommt.

sollte es wirklich nen modus ohne bots geben käme das spiel eventuell wieder für mich in frage (so für 20€ :D)

dass man die botzahl einstellen kann glaube ich mangels dediserver nicht.

Geschrieben

Wenn man sich vorherige Projekte von Zampella/West anguckt, kann man davon ausgehen dass noch jede Menge kommt. MW 1+2 haben neue Dimensionen im Unlock und Modi Wahn definiert. 

Geschrieben

hier auch Hinweis was wohl noch kommen wird

Da manche Spieler die fehlende Spieltiefe und die einfachen Titan-gegen-Titan-Kämpfe (TvT) kritisieren, rät "scriptacus" dazu, dem Spiel einfach etwas Zeit zu geben. "Ihr werdet überrascht sein. TvT hat viel Tiefe, die vielleicht nicht auf den ersten Blick offensichtlich ist. Außerdem fehlen in der Beta noch Waffen und Fähigkeiten, die das komplette Spiel wirklich erschließen. Es ist durchaus möglich, bei 1 gegen 2 zu gewinnen, wenn man die nötigen Fähigkeiten entwickelt hat", so der Designer. 

http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Designer-Vor-dem-Kauf-Beta-testen-1109809/

Geschrieben

Einfach mal ein bisschen abwarten. Die Testberichte werden schon zuverlässig genug klären können, ob Potenzial dahinter steckt, bzw. ob das Spiel in vollem Umfang länger (und sogar besser?) begeistern kann.

Und dann sollte man sich vielleicht überlegen, ob man noch wartet welche DLCs dazu kommen. Denn die Mappacks von CoD waren auch schon meiner Meinung nach etwas überteuert und generell werden Spiele heutzutage ja gerne zutode "erweitert".

Geschrieben

Kann man die Auflösung nicht verändern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mir heute noch mal die Grafikeinstellungen anschauen. Ich weiß nur, das 1920x1080 (native) dort stand. Ich fand die Grafik halt nicht so toll. Angeblich soll bis zu 8 x AA möglich sein.

Edit:

auf der XBOX One scheint es kein Full HD zu geben, wie auch bei anderen Titeln 

http://www.computerbase.de/news/2014-02/auch-titanfall-bleibt-unter-full-hd-aufloesung/

Bearbeitet von renesweb74