renesweb74 357 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Was nützen 8xAA, wenn die Texturen grottig sind. da siehst Du das Grottige besser der Weichzeichner läßt grüßen Bearbeitet 17. Februar 2014 von renesweb74 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Ich lade gerade die Beta... mit ca. 2,5 MByte/s. Das witzige daran ist: Wir haben nur 6000er DSL (ca. 800 KByte/s). Sowohl Router als auch Netzwerkauslastung meines Rechners sagen: ~6000er DSL. Was ist passiert? Eine Fehlberechnung kann es nicht sein, da ich bereits ca. 1/5 des Gesamtdownloads habe und dieser auch schon um die 15 Minuten läuft. W00t, w00t, w00t. €: Genau in diesem Moment ist es wieder normal geworden. Mysteriöse Dingen gehen vor sich. Bearbeitet 17. Februar 2014 von R.est I.n H.ell
Glob 58 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Ich lade gerade die Beta... mit ca. 2,5 MByte/s. Das witzige daran ist: Wir haben nur 6000er DSL (ca. 800 KByte/s). Sowohl Router als auch Netzwerkauslastung meines Rechners sagen: ~6000er DSL. Was ist passiert? Eine Fehlberechnung kann es nicht sein, da ich bereits ca. 1/5 des Gesamtdownloads habe und dieser auch schon um die 15 Minuten läuft. W00t, w00t, w00t. €: Genau in diesem Moment ist es wieder normal geworden. Mysteriöse Dingen gehen vor sich. Achwas.. das ist doch garnichts.. bei mir spakte er bei 40 % rum und hat angefangen zu Instalieren, obwohl einfach 60 % fehlen. Wen wunderst es funktionierte nicht. Das lustige dabei ist, Origin sagte das alles richtig sei und als ich selbst den Ordner prüfte waren es angeblich auch 12,xx GB. Bearbeitet 17. Februar 2014 von Glob
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) find die beta im origin nicht, wo ist die? E: gefunden Bearbeitet 17. Februar 2014 von TFS Headbanger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Hatten das ja schon letztens schon im Ts so "Wunschmodi" Vlt noch was wie nen bomben legen 1 Titan Trägt ne bombe muss verteidigt werden und legt das ding dann Ne Titan Arena mit nem Tournament modus/Duel modus oder (bei nur 8 spielern) ein Super Titan ala Unreal Tournament Mutator!
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Hab nach zwei Stunden Spielzeit das Gefühl, alles gesehen zu haben. Herausfordernd finde ich es auch nicht, es hat einfach zu viele Zufallsfaktoren die dir selbst als gutem Spieler das Leben schwer machen. Getarnte Soldaten die einen mit einer Autoaimpistole von hinten exekutieren kann selbst der beste Spieler kaum vorher bemerken, vor allem wenn die ganze Map voll mit KI-Soldaten ist. Und das Titangameplay ist mir viel zu eindimensional. Es gibt auf den Maps nur eine Ebene, auf denen der Titan laufen kann, springen geht nicht, gerade in den engen Straßen ist man schnell stuck und kann nicht vor Beschuss ausweichen weil dich von hinten drei Kollegen blockieren. Fällt besonders bei Last Titan Standing auf, meiner Meinung nach der langweiligste Spielmodus. Die Titanenwaffen an sich sind auch der totale Witz, man kommt sich vor als würde man mit Wattebällchen schießen. Der "Artillery" Titan ist das genaue Gegenteil, so langsam wie seine Raketen fliegen, trifft man höchstens im Nahkampf was mit dem. Warum genau fliegen seine Raketen im Kreis? Wtf? Damits cool aussieht? Unterm Strich bleibt nicht viel, das Infantry-movement ist zwar ganz cool, aber wiederholt sich auch schnell. Da gibts eindeutig bessere Shooter. Eine E-Sport Zukunft kann ich bei dem Ding auch kaum erkennen, aufgrund der vielen Zufallselemente. 2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Nach einer halben Stunde: Nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber endlich wieder etwas, was man mal "eben so" spielen kann. Es stockert nur aus unerfindlichen Gründen wie Sau und es scheint nicht an den Settings zu liegen. Tutorial lief butterweich, online dann Lagfest 9000, selbst wenn ich AA komplett ausschalte. Das ist die Source Engine und sogar BF4 pack ich auf High-Max Und aus unerfindlichen Gründen hab ich tatsächlich so schnell runtergeladen, wie es schien. Se fack? Bearbeitet 17. Februar 2014 von R.est I.n H.ell
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Hab nach zwei Stunden Spielzeit das Gefühl, alles gesehen zu haben. Herausfordernd finde ich es auch nicht, es hat einfach zu viele Zufallsfaktoren die dir selbst als gutem Spieler das Leben schwer machen. Getarnte Soldaten die einen mit einer Autoaimpistole von hinten exekutieren kann selbst der beste Spieler kaum vorher bemerken, vor allem wenn die ganze Map voll mit KI-Soldaten ist. Und das Titangameplay ist mir viel zu eindimensional. Es gibt auf den Maps nur eine Ebene, auf denen der Titan laufen kann, springen geht nicht, gerade in den engen Straßen ist man schnell stuck und kann nicht vor Beschuss ausweichen weil dich von hinten drei Kollegen blockieren. Fällt besonders bei Last Titan Standing auf, meiner Meinung nach der langweiligste Spielmodus. Die Titanenwaffen an sich sind auch der totale Witz, man kommt sich vor als würde man mit Wattebällchen schießen. Der "Artillery" Titan ist das genaue Gegenteil, so langsam wie seine Raketen fliegen, trifft man höchstens im Nahkampf was mit dem. Warum genau fliegen seine Raketen im Kreis? Wtf? Damits cool aussieht? Unterm Strich bleibt nicht viel, das Infantry-movement ist zwar ganz cool, aber wiederholt sich auch schnell. Da gibts eindeutig bessere Shooter. Eine E-Sport Zukunft kann ich bei dem Ding auch kaum erkennen, aufgrund der vielen Zufallselemente. Hört sich für mich eher so an als ob du ein paar mal zu oft den arsch versohlt bekomme hast heh. Der Artillery Titan hat 2 Feuermodi, ohne Zoom fliegen die Raketen schnell, mit Zoom sind sie langsam und machen mehr Damage. Last Titan Standing erfordert ein gutes Team damit man sich eben nicht gegenseitig im Weg rumsteht. Aber hey wem erzähl ich das Vielleicht solltest du dir selber mal ein paar Runden mehr geben bevor du das Spiel abschreibst. Man muss das Movement erstmal lernen und die Maps kennenlernen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Hab nach zwei Stunden Spielzeit das Gefühl, alles gesehen zu haben. Herausfordernd finde ich es auch nicht, es hat einfach zu viele Zufallsfaktoren die dir selbst als gutem Spieler das Leben schwer machen. Getarnte Soldaten die einen mit einer Autoaimpistole von hinten exekutieren kann selbst der beste Spieler kaum vorher bemerken, vor allem wenn die ganze Map voll mit KI-Soldaten ist. Und das Titangameplay ist mir viel zu eindimensional. Es gibt auf den Maps nur eine Ebene, auf denen der Titan laufen kann, springen geht nicht, gerade in den engen Straßen ist man schnell stuck und kann nicht vor Beschuss ausweichen weil dich von hinten drei Kollegen blockieren. Fällt besonders bei Last Titan Standing auf, meiner Meinung nach der langweiligste Spielmodus. Die Titanenwaffen an sich sind auch der totale Witz, man kommt sich vor als würde man mit Wattebällchen schießen. Der "Artillery" Titan ist das genaue Gegenteil, so langsam wie seine Raketen fliegen, trifft man höchstens im Nahkampf was mit dem. Warum genau fliegen seine Raketen im Kreis? Wtf? Damits cool aussieht? Unterm Strich bleibt nicht viel, das Infantry-movement ist zwar ganz cool, aber wiederholt sich auch schnell. Da gibts eindeutig bessere Shooter. Eine E-Sport Zukunft kann ich bei dem Ding auch kaum erkennen, aufgrund der vielen Zufallselemente. Hört sich für mich eher so an als ob du ein paar mal zu oft den arsch versohlt bekomme hast heh. Der Artillery Titan hat 2 Feuermodi, ohne Zoom fliegen die Raketen schnell, mit Zoom sind sie langsam und machen mehr Damage. Last Titan Standing erfordert ein gutes Team damit man sich eben nicht gegenseitig im Weg rumsteht. Aber hey wem erzähl ich das Vielleicht solltest du dir selber mal ein paar Runden mehr geben bevor du das Spiel abschreibst. Man muss das Movement erstmal lernen und die Maps kennenlernen. Nö, das spiel ist einfach total langweilig.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Prall ist es wirklich nicht. Nach ca. 45min Spielzeit hab ich jetzt Rang 9 und keine große Lust mehr. Wird nach einer Weile einfach eintönig. "Specialmoves" hab ich nun auch schon gemacht. Ganz witzig wenn man an der Wand langrennt und 2 Spieler + 4 Bots gleichzeitig mit der Smart erledigt, aber das war es dann auch schon wieder. Schade eigentlich, aber ich hab von einem EA Game auch nicht soviel erwartet. Wie gewohnt viel Trara um nichts. Bearbeitet 17. Februar 2014 von Th3Z0n3
liehnatas 43 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Was mich dran nervt: -zu hektisch, ich mein, ich mags wenns kracht....wenns richtig kracht, aber das is sogar mir nen ticken zu schnell... -Teilweise reichlich sinnfreie Waffen (Smartpistol?srsly??) -Die Titanen sind einfach nur mau....ich mein....sorry aber nichts besseres zu bieten wie nen 40mm Granatwerfer, der heutzutage auf jedem Hummer draufpappt, dann noch nichmal vollauto, nen komischen raketenwerfer und das schild...das is echt läsch....dazu halten die dinger nix aus, sind zu klein, können dafür aber werder kelttern noch springen d.h. man bewegt sich rein 2dimensional fort......meh.......Titanen das sind für mich so dinger wie in WH40k oder Mechwarrior....
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Schon witzig das die Leute die das Spiel total langweilig und mies finden hier am meisten posten. Man muss es ja nicht spielen, dafür war ja die Beta da zum testen. Ich finde es macht Spaß und mir ist sowas auch mal lieber als der fünfte Modern Warfare Shooter welche alle gleich sind. Aber das Gefühl, dass die großen Namen im Hintergrund einen übertriebenen Hype bringen habe ich auch. Mit der Grafik kann ich bei so einem Arcade-Shooter leben, aber die Performance muss noch deutlich steigen. Nix Neues aber doch viel Fun.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kann das Smart-Pistol "Geflame" nicht verstehen. Ich wurde von der Waffe noch nie getötet und rotz die Leute lieber mit dem Karabiner weg. Hinzu kommt noch, dass sowieso alles so zackig ist, dass es auf das gammlige Autoaim nicht mehr ankommt.