Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich dran nervt: 

-zu hektisch, ich mein, ich mags wenns kracht....wenns richtig kracht, aber das is sogar mir nen ticken zu schnell...

-Teilweise reichlich sinnfreie Waffen (Smartpistol?srsly??)

-Die Titanen sind einfach nur mau....ich mein....sorry aber nichts besseres zu bieten wie nen 40mm Granatwerfer, der heutzutage auf jedem Hummer draufpappt, dann noch nichmal vollauto, nen komischen raketenwerfer und das schild...das is echt läsch....dazu halten die dinger nix aus, sind zu klein, können dafür aber werder kelttern noch springen d.h. man bewegt sich rein 2dimensional fort......meh.......Titanen das sind für mich so dinger wie in WH40k oder Mechwarrior....

Die haben generell mit den Waffen chancen vertan, wenn man schon so schnelles und auch anspruchsvolles movement hat dann brauch das spiel auch skillshot waffen ala pulserifle (UT), rocket launcher oder einfach ne railgun (Q3). Stattdessen gibt es nur COD standardkost ohne jeglichen recoil die mit popcorn schiessen.

Bearbeitet von Krockeschinski
Geschrieben

Als wäre in der Beta schon der volle Umfang an Waffen verfügbar. Da kommt bestimmt noch mehr und auch bessere Waffen. Und ja die Smartpistol ist von der Idee total mies aber im Spiel spielt die keine Rolle gegen anderen Spieler. Dauert zu lange zum aufschalten. 

Geschrieben

Ist auch nicht mein Fall. Die Bots sind extrem störend, Titan ist auch irgendwie langweilig, spiel ich lieber MWO. Das mit dem Jetpack und dem Wandlauf ist ein nettes Gimmick, aber das reißt es auch nicht raus. Hätte potential gehabt, aber für mich ist das ganze nix.

Geschrieben

Tutorial Mal gezockt? NEIN tun Bitte!

Also:

Die Smart Pistol kann auch normale Spieler töten (Die Heißen im Spiel Piloten) Allerdings mit 3 oder 4 Schuß sprich du musst so lange draufhalten (Nicht durchs visier) bis es komplette gelockt ist und BÄM One Shot!"

Geschrieben

Ich hab heute mindestens16 Piloten mit der Smart erledigt. Also ein Problem ist das nicht.

Geschrieben

Das mein ich damit garnich...ich mein...sie hat so n bissl diesen Bobwaffen charakter....aber das is ja halb so wild. Was mich daran stört ist das die knarre einfach so derbe sinnfrei is....warum dann nich lieber Ne railgun/coilgunsniper wie in Crysis, oder Platzmawaffen oder vielleicht mal anständige Bimsen für die titans....z.b. Railguns, plasmawerfer, Laserwaffen, Vulcanknarren etcetcpp....und nich irgend nen Billigen Granatwerfer, nen noch billigeres Sturmgewehr und nen völlig sinnbefreiten Raketenwerfer. Warum, wenn das ding schon Artillery heißt, kann man mit der Raketenbimse dann auf 30 Meter kein scheunentor mehr treffen? Warum statt den dussligen Kreiselraketendingswasweisichteilen nich einfach so ne art MIRV einbauen, oder einfach stink normale, gerade fliegende Raketen, oder wenn schon, dann welche die sich in viele kleine aufspalten oder was weiß ich...irgendwas bissl spektakuläres, und nich so dermaßen eingeschlafene Füße...

Hauptpunkt aber der mich stört: Die dinger halten mir zu wenig aus, dieses auf den Titan hopsen und den dann von oben mit der Pistole!!!!! zerbratzen is einfach nur lahm...man sollt dagegen wenigstens ne Titaninterne abwehrvorrichtung haben...was weiß ich...200k Volt auf die Aussenhaut legen oder so..., 

und ich mein wenn die dinger schon klein sind, warum kann ich dann nichmal auf nen haus hochhüpfen oder sowas....das is im moment nur ein reines, lineares straßengebratze....Ich mein von der größe her sind die ungefähr mit Knight-Titanen von WH zu vergleichen....d.h. 1 Titanklasse waffe...also was vernünftiges, und nich son plastikkugelwasweißichwattebällchengeschütz, und vielleicht noch n bissl peripheriebewaffnung aka Koaxmg/Raketenwerfer/etc pp

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich habe den kompletten Text flüßig in deiner Stimme gelesen. Ich konnte es mir genaustens vorstellen :awesome:

Geschrieben

Soll ich euch nen Zimmer reservieren? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte nur noch folgende 2 Sätze gefehlt: "Was da los? Was wird da gespuit?" und "... das alles zuspät ist."

:ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Also ich habe es gestern nochmal ausgiebig gespielt und verdammt, ich muss meine Ansicht doch ändern, wenn man mal den Dreh raus hat, dann macht es durchaus Spaß... omg und das von mir.

Die Titans haben einige interessante Eigenarten und der Nahkampf mit ihnen (so hektisch er auch ist) macht verdammt Spaß.
Auch das Rodeo-Reiten auf den Titans ist lustig... es gibt einige WTF Momente, welche aber wirklich cool sind. So hatte ich gestern einem Titan das Hirn rausgeballer, dann ist er hochgegangen, und ich bin schnell weg gesprungen,daraufhin nimmt die Explosion 2 weiter angeschlagene Titans mit in den Tod und ich komme durch Zufall beim Wallrun einem Gegner in die Quere und drücke nochmal mit der Shotgun einen kill durch. MMMMMMultiKILL....Sweet... smile.png
Die Klassen bei den Piloten und auch die bei den Titans ist gut ausgehandelt.
Was mir immer noch nicht gefällt ist die Auto-Aim Pistole...aber sie ist zum Glück nicht übermächtig.

Das Evac Szenario finde ich sehr cool integriert. Entweder man vernichtet alle Gegner am Boden, oder aber man versucht noch schnell das Fluchtfahrzeug zu eliminieren, auch als Zurückziehender hat man die Wahl zu flüchten, oder aber die Kameraden zu schützen und im schlimmsten Fall zurück zu bleiben.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wollts gestern noch aufm Lappy spielen... Keine Chance! Richtig derbe Grafikfehler drin, Knarre wird nicht angezeigt usw..

Auf meinem "grossen" System jedoch läufts einwandfrei. Hm Müüüss-Teriööös und Schade zugleich.

Auch die Foren sind voll damit. Laptop-Probleme bei Titanfall. **schulterzuck**

Habs bei Amazon wieder abbestellt, werde es mir auch bei g2play jetzt holen. btw: Danke für den Tip ^^

Geschrieben

Thanks for your interest in the beta! We’ve reached the maximum number of sign-ups and can’t accept any more at this time. We’ll see you in March!

Schade, habe leider keinen Key bekommen. :(

Geschrieben

habs jetzt ca. ne stunde angespielt und muss sagen: es is ganz schön kacke!

nein ich bin nicht zu oft gestorben, nein ich brauch nicht mehr zeit!

is einfach meine meinung!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persöhnlich finde diese Mirrors Edge+CoD Klon Fusion recht geschmeidig.Also versteht mich nicht falsch ich meine den Game Flow wie es sich anfühlt und das ist ziemlich flüssig , am Anfang noch Probleme gehabt die Wall Runs zu koordinieren aber nach paar paar minuten hat man es relativ schnell raus.Doch irgendwie will es mir nicht in den Kopf das es ein Vollpreis Artikel sein soll, klar Beta und so aber da fehlt sooo viel was mich davon abhält da annähernd 60€ zu latzen geschweige denn 30€. DIe maps überzeugen auch nur wenn man als Pilot unterwegs ist , als Titan merkt man den Maps deutliche schwächen an. Aber ein paar epic Moments gibbet da´, das steht schon mal fest, für den Feierabend Zock aber deutlich too much ACTION ! Doch für den Morgenzock mit genug Kaffee gehts "XBOOOOX AAN"

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.