oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Man kann in folgendem Video im vorletzen TvT schon die Arc Gun für den Titan erkennen. Sieht aus wie ne Multithit Lightning Knarre.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Ich frage mich was in sachen gamemodes noch kommt. Wünsch mir etwas wo die piloten gezwungen sind auszusteigen.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 CTF wäre geil und kommt wohl auch laut der geleakten Listen. Bitte dann nur Piloten mit Flagge, höchstens Aufsteigen bei nem anderen Titan ist erlaubt If someone knows how to contact RazorUK let me know. Remember this everything here is subject to change. Gamemodes AT - Attrition? TDM - Team Deathmatch? CTF - Capture the Flag? LTS - Last Titan Standing? HP- Hardpoint Capture? VM - Variety Mode (a mix of all the other modes listed, sans campaign) Campaign Multiplayer Pilot/Titan Perks auto_eject - Auto Eject build_up_nuclear_core - Nuclear Ejection dash_recharge dead_mans_trigger defensive_core doomed_time - Survivor enhanced_titan_ai fast_reload - Fast Autoloader hyper_core icepick longer_bubble - Dome Shield Battery marathon_core minimap_ai - Minion Detector ordnance_pack - Explosive Pack power_cell - Power Cell run_and_gun shield_regen - Regen Booster stealth_movement titan_punch turbo_drop - Warpfall Transmitter wall_runner - Enhanced Parkour kit Pilot Tactical Abilities (3) Cloak (in beta) Heal -Stim (in beta) Sonar - Active Radar Pulse Pilot Ordinances (4) arc_grenade (in beta) frag_grenade (in beta) proximity_mine (Ark Mine) satchel charge Titan Tactical Abilities (3) vortex - Vortex Shield (in beta) smoke - Electric Smoke (in beta) bubble_shield - Particle Wall Titan Ordinances (4) salvo_rockets - Rocket Salvo (in beta) homing_rockets - Slaved Warheads (in beta) cluster_rocket - Cluster Missile shoulder_rockets - Multi-Target Missile System Pilot Weapons p2011 p2011sp p2011_auto w1128 b3wing m1a1_hemlok lmg_hemlok car101 at_rifle SMR xotbr16 thr_40mm weapon_r97 - R-97 Compact SMG weapon_g2 - G2A4 Rifle weapon_lmg - Spitfire LMG weapon_smr - Sidewinder Anti-Titan weapon_car - C.A.R.SMG weapon_rspn101 - R-101C Carbine weapon_smartpistol - Smart Pistol MK5 weapon_shotgun - EVA-8 Shotgun weapon_dmr - Longbow-DMR Sniper weapon_archer - Archer Heavy Rocket Anti-Titan weapon_p2011 - Hammond P2011 weapon_autopistol - RE-45 Auto Pistol weapon_hemlok - Hemlok BF-R weapon_sniper - Kraber-AP Sniper weapon_chargerifle - weapon_mgl - weapon_wingman - Titan Weapons titan_vortex_blocker caber_shot proximity_detonator defender_charge shoulder_rocket sentry_turret auto_rocket_launcher titan_triple_threat titan_rocket_pod titan_arc_rifle titan_sniper_rifle titan_shotgun Maps angel city (Map Set One) fracture (Map Set Two) colony relic airbase boneyard corporate outpost 207 lagoon rise smugglers cove overlook nexus o2 training grounds http://www.reddit.com/r/titanfall/comments/1y33y6/titanfall_map_names_perks_ordinance_commands/
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Thanks for your interest in the beta! We’ve reached the maximum number of sign-ups and can’t accept any more at this time. We’ll see you in March! Schade, habe leider keinen Key bekommen. Hattest du dich für die Beta angemeldet? wenn du dich bis zum 16. angemeldet hast müsstest du es spielen können. Ja, hatte ich - es ist nie ein Mail gekommen. Aber jetzt ist "titanfall beta" plötzlich in meinem origin client aufgetaucht. Tutorial hab ich gerade gespielt, nun sitz ich aber wieder im büro. mittagspause war zu kurz. :'(
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 CTF wäre geil und kommt wohl auch laut der geleakten Listen. Bitte dann nur Piloten mit Flagge, höchstens Aufsteigen bei nem anderen Titan ist erlaubt Also das fänd ich ziemlich genial, bei einem kollegen auf den titan hüpfen mit der flagge in der hand. =)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Jo ist bei mir jetzt auch drin, installieren kann ichs aber nicht, weil mir Origin in den Ohren hängt ich hätte nicht genug Platz auf der Platte. Bei freien 65GB auf der Partition und 40GB auf C: Na, dann bin ich mal wieder bei Borderlands 2. Kein bock mehr mich mit dem Quatsch herumzuschlagen. Cya
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 ja sid das meinte ich Für alle die sich bis zum 16. angemeldet haben wurde die Beta in ihren Origin Acc freigeschaltet Aahhhh! Bei der Registrierung stand man bekommt ein Mail mit Code zum einlösen. Daher meine Verwirrung.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 "immer noch", "15:12"... Wann fängst du denn am zu arbeiten, um 7?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) hab nun auch mal die pc-beta getestet. ne, gefällt mir immer noch nicht. alles ziemlich meh. und grafisch auch net wirklich viel besser als auf der x1... Bearbeitet 18. Februar 2014 von pnshr
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Gamemode update Team Deathmatch Capture The Titan Capture The Flag Hardpoint Attrition Uplink Last Titan Standing Exfilration Elimination ATDM
Cendoor 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Mir hat es sehr großen Spaß gemacht. Der Mix aus Bots über den Haufen schießen, Duelle mit Piloten haben und dann diese epischen Titane steuern dürfen - grandios. Möglicherweise leiert es nach einer Weile etwas aus, aber jedesmal wenn mein Titan von Himmel fällt und ich einsteige, bin ich begeistert wie ein kleines Kind Die neuen Elemente wie den Epilog finde ich sensationell! Ich habe es mir jedenfalls für 28€ aus Mexico aktivieren lassen und freue mich dann Mitte März darauf, es herunter zu laden. Noch ein paar Worte zur technischen Sache: Es sieht leider nicht so beindruckend aus, wie ein Battlefield, allerdings läuft es dafür auch sehr rund. Damit meine ich nicht die FPS oder ähnliches - das hat ja jeder je nach Geldbeutel selbst in der Hand - sondern die allgemeine Performance. Ich habe bis jetzt weder Abstürze gehabt, noch Verbindungsprobleme, als auch Bugs gefunden. Für eine Beta von EA, bin ich diesbezüglich sehr überrascht. Ich finde man sollte jetzt noch auf den Titanfall-Zug aufspringen - wenn EA erstmal merkt, wie gut sich sowas an den Mann bringen lässt, machen sie es eh nur kaputt. Das sieht man ja gut an Dead Space, PvZ, ... Ich rechne damit, dass dafür dann in einem Jahr ein zweiter Teil kommt, der dann wieder ähnlich läuft, wie BF4 am Anfang. Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich mir die Grafik von EA (Frostbite) gewünscht und die Publikation von Valve (Steam). Was Valve macht, hat einfach Hand und Fuss. 1
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Ich wuerde 28 € jetzt nicht als grund werten vom dach zu springen 2