Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann bis jetzt auch nur sagen: Die Chemie zwischen mir und dem Spiel stimmt :wub:

Werds mir beim Spielehändler des Vertrauens holen.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern ein par Stunden gespielt. Am Anfang hab ich mich noch gefragt iwe lang das wohl Spaß machen würde. Zu miner Üerraschun, ich glaub sehr lange!

Wenn man erst mal den Bogen raus hat ist es wirklich genial. Die vielen kleinen Details wie die verschiedenen Einstiegsanimationen sind echt sehr cool!

"immer noch", "15:12"...

Wann fängst du denn am zu arbeiten, um 7? *lol*

Um 06:50.......

Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich mir die Grafik von EA (Frostbite) gewünscht und die Publikation von Valve (Steam). Was Valve macht, hat einfach Hand und Fuss.

Dann hättest du aber auch den Netcode von der Frostshit Engine in Titanfall. Da hab ich lieber schlechtere Grafik, und dafür stabilieres Gameplay.

Was ich in der Beta schon hatte waren ziemlich üble FPS Einbrüche. Hoffe das wird gefixt!

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 3
Geschrieben
  • build_up_nuclear_core - Nuclear Ejection 

immer gerne genommen - da stürzt man sich immer gerne in die Titanen und wenn sie doch davon kommen noch eine Rocket oben drauf nach dem Auto-Eject ;)

Geschrieben

post-33448-0-40890800-1392809343_thumb.p

gleich :aww:

Geschrieben

Nu aber schnell :) frag mich schon was ich die naechsten 3 wochen abends zocken soll. Wenn man sich erstmal an die gute hitreg gewoehnt hat, faellt ein wechsel zurueck zu bf4 doch echt schwer.

Geschrieben

Dem ist wahr. ^^

Geschrieben

Dann hättest du aber auch den Netcode von der Frostshit Engine in Titanfall. Da hab ich lieber schlechtere Grafik, und dafür stabilieres Gameplay.

Was ich in der Beta schon hatte waren ziemlich üble FPS Einbrüche. Hoffe das wird gefixt!

So siehts aus  ;)

Geschrieben

@duffy: schon cremig diese Titanen wa?

Aber wechsel "zurück" ins "BF4"? 

really_snl_aigflvuukvi.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ja der gunny hat wohl recht :-/ im direkten vergleich merkt man halt mal was ein gutes fps ausmacht. Der witz daran ist ja dass DICE ja der meinung war dem alten infinity ward hierlaufen zu muessen. Deshalb wurde Battfield der neuen zielgruppe angepasst.. mal gucken ob das naechste BF ein BF2143 wird wenn Titanfall erfolgreich sein sollte.

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

Interessante Theorie mit 2143...

Vielleicht sollte EA die respawn´s aufkaufen, die Engine klauen und respawn dann dem erdboden gleichmachen. 

So machen die das doch...oder? ^^

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Obwohl kein Fan von BF.2142 war/bin gefällt mir TitanFall gut,vorallem läuft

es sehr stabil ganz im Gegensatz zu BF.4 und hat nen Vernünftigen Netcode  :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Theorie mit 2143...

Vielleicht sollte EA die respawn´s aufkaufen, die Engine klauen und respawn dann dem erdboden gleichmachen.

So machen die das doch...oder? ^^

Das nennt man dann wohl EAing :ugly: Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

Geiles Omen - Hab BF3 und 4 deinstalliert, jetzt kann ich Titanfall auf einmal ziehen und installieren :lol:
Hab mich heute von nem Kumpel bequatschen lassen, klang alles so gut, da dachte ich mir ich versuchs nochmal. In 20min ists feddich :awesome:

Geschrieben

einfach auf aktualisieren klicken hätte es btw auch getan, so für nächstes mal :ugly: