Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, dachte ich mir grad so direkt nachm Aufstehen "checkst du mal Titanfall aus". Spiel angemacht - Message of the day : The beta has ended.
Ach fickt euch doch....:lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gestern habe ich noch schnell 6 Spiele durchgezogen und dann war die Beta vorbei... seufz... 3 Wochen warten. Es macht verdammt süchtig und ich bin auf die neuen Karten gespannt. :)

Danach bin ich kurz auf BF4 gewechselt und kam garnicht mehr klar. Das sind zwei total verschiedene Spielweisen. ^^

Geschrieben

3 Wochen und die Beta geht wieder 2 Tage? Dann hab ich nämlich wieder nix davon, weil ich da im Urlaub bin :lol:

Geschrieben

Aso. Hm naja...dann halt Chance verpasst. Werds eh nicht schaffen es mir in 3 Wochen zu holen und da EA Spiele eh eine Lebensdauer von grob einem Jahr haben, wirds sich auch kaum lohnen es später zu kaufen, von daher...Pech :)

Geschrieben

Kann euch da völlig recht geben. Wollte dann auch noch ne Runde Secound Assault ausprobieren und siehe da:

Vier Spiele, 3 Abstürze. Von der Zeit, die ich mich über den Netcode aufgeregt habe ganz zu schweigen. Bei einem Spiel, dass nun ein halbes Jahr auf dem Markt ist.

Gegenbeispiel - Spiel ist noch in der Beta, 3 Wochen vor Release, ich spiele insgesamt 5 Stunden - kein Abstürz, kein Bug, keine Netcode Probleme... :dau:

Titanfall macht rießig Spaß, bin sehr gespannt auf das Hauptspiel. Mal schauen, ob sich das mit den 14 Karten zum Start bewahrheitet - wäre sympatisch. Genauso wie die Bestätigung, dass es keine Microtransaktionen gibt. Naja, nicht zu viel schwärmen, sonst wird man nur enttäuscht.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kann euch da völlig recht geben. Wollte dann auch noch ne Runde Secound Assault ausprobieren und siehe da:

Vier Spiele, 3 Abstürze. Von der Zeit, die ich mich über den Netcode aufgeregt habe ganz zu schweigen. Bei einem Spiel, dass nun ein halbes Jahr auf dem Markt ist.

Würde mich echt nicht mehr wundern......

LDmXMb6.jpg

Es macht verdammt süchtig und ich bin auf die neuen Karten gespannt. :)

Ich bin noch mehr auf die Gamemodes gespannt. Hoffe auf CTF wie hier schon mal geschrieben, dass nur ein Pilot die halten kann. Dann am besten auf den Rücken eines Teamkameraden Titans springen und ab nach Hause. :D Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Gegenbeispiel - Spiel ist noch in der Beta, 3 Wochen vor Release, ich spiele insgesamt 5 Stunden - kein Abstürz, kein Bug, keine Netcode Probleme... :dau:

Das ist keine Beta, das ist ne Demo, genauso wie es bei BF4 war. Und auch da hatten meines Wissens nach nicht annähernd so viele Leute Probleme wie mit der Releaseversion. Ich bin gespannt wie sich das mit Titanfall entwickelt und würde mich ja freuen, wenn es denn anders läuft, allein der Glaube fehlt. Würde mich auch nicht wundern, wenn die anderen Maps, ähnlich BF4 auch eher mau sind, und das Gezeigte schon ganz promo-mäßig mit das "Beste" darstellt.

Geschrieben

Steht doch da Titanfall-Beta. Demo ist was anderes...

Geschrieben

alibi-beta

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

@

Th3Z0n3:

Überseh ich den "Ironie-off-Button"? :D

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

@Th3Z0n3:

Überseh ich den "Ironie-off-Button"?

:D