Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 20. Februar 2014 @Th3Z0n3: Überseh ich den "Ironie-off-Button"? Boar, jetzt bin ich ehrlich gesagt erleichtert...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich die Wahrscheinlichkeit das ich es kaufe ist sehr groß. Werde es mir wohl einige Tage nach Release kaufen weil ich das System mit dem Vorbestellen einfach nicht mehr unterstützen will. Aber so wie es jetzt aussieht hole ich es mir. Ich meine selbst wenn der Sigiesmund mitlerweile sagt man soll keine Spiele mehr vorbestellen^^ Es gibt bei Titanfall keinen Preorderbonus - von daher kann man es guten gewissens preordern, wenn man es sich so oder so holen will.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 21. Februar 2014 Seh ich auch so. BF3 Beta war auch super und wir wissen ja, was dabei rauskam.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 7. März 2014 Also da die Beta so genial war kann ich für mich den Hype nur bestätigen. ^^ 2
sid6.5 319 Melden Geschrieben 7. März 2014 Also da die Beta so genial war kann ich für mich den Hype nur bestätigen. ^^Ich hoffe sehr dass die Final hält was die beta vorgelegt hat. Vorbestellt hab ich es trotzdem nicht. Wenn ich es dann nach Release kaufe, ist es dank Digital Download eh in ein paar Stunden am rechner.
Cendoor 9 Melden Geschrieben 8. März 2014 Bei mir ist es immer noch grau in Origin hinterlegt... Bist du zufällig auf irgendeinem VPN unterwegs?
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 8. März 2014 Bei mir ist es immer noch grau in Origin hinterlegt... Bist du zufällig auf irgendeinem VPN unterwegs? Ich denke mal Mexiko. Da habe ich auch gestern den Hinweis bekommen das ich jetzt preloaden kann.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 8. März 2014 Hab ich auch bekommen. Am 10. dann in Deutschland. Aber 50GB ist schon nicht schlecht ^^