sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Zum Thema Mexiko: Hab schon mehrfach Zeugs dort gekauft und bis jetzt noch keinen Ärger bekommen. Alle Games laufen.Der Origin Account meiner Frau wurde nach einem einzigen Einkauf (Sim City) im India Origin Shop aus dem Origin Shop gesperrt (Man bekam nur noch eine Fehlermeldung beim Versuch ein Spiel zu kaufen). Der DE Tel. Support hat mich drüber aufgeklärt dass wenn bei denen irgenwie ein System alarm schlägt, der Account aus dem Shop automatisch ausgesperrt wird. Hab den Account reaktiviert bekommen weil nur ein Spiel über einen Auslands-originShop gekauft wurde, wären es mehrere gewesen hätte er nichts für mich machen können. Seitdem bleib ich bei KeyStores. Bearbeitet 10. März 2014 von sid6.5
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. März 2014 Kauf momentan alles über Mexico, was Origin betrifft - bislang keine Probleme seit BF4. War gerade über Korea drin Release 10 March 4pm. Diese Zeit ist leider verstrichen, müsste demnach schon verfügbar sein
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. März 2014 Kauf momentan alles über Mexico, was Origin betrifft - bislang keine Probleme seit BF4. War gerade über Korea drin Release 10 March 4pm. Diese Zeit ist leider verstrichen, müsste demnach schon verfügbar sein Es ist noch nicht 16:00
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) aber in Korea!!! ??? ist es schon 9 pm - aber da war ja was mit Client Zeit bei BF4 ? Der nimmt die Systemzeit oder??? Naja trinken wir noch einen Tea Bearbeitet 10. März 2014 von renesweb74
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) heh Bearbeitet 10. März 2014 von oOduffyOo
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. März 2014 Laut Origin sind es noch 2h bis zum Release in Korea. Zeit genug für einen Preload. Und heute Abend dann losspielen... yay. ^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. März 2014 bei 40gb waren bei mir 4 stunden und bin noch nicht fertig!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. März 2014 aber in Korea!!! ??? ist es schon 9 pm - aber da war ja was mit Client Zeit bei BF4 ? Der nimmt die Systemzeit oder??? Naja trinken wir noch einen Tea Korrekt, er zeigt die das in deiner Systemzeit an. Müsste nun schon funktionieren.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) wus? der download ist jetzt wirklich 40gb? ohne scheiß? Nein du hast die Kleinigkeit von 9,99 GB vergessen 49,99 GB gesamt @sid, d.h. aber auch ich hätte meine Systemzeit in die Zukunft setzen können und noch ein paar Stündchen rausholen können, wenn gewollt Bearbeitet 10. März 2014 von renesweb74
Banaene 63 Melden Geschrieben 10. März 2014 wus? der download ist jetzt wirklich 40gb? ohne scheiß? Nein du hast die Kleinigkeit von 9,99 GB vergessen 49,99 GB gesamt @sid, d.h. aber auch ich hätte meine Systemzeit in die Zukunft setzen können und noch ein paar Stündchen rausholen können, wenn gewollt ok das wären 42 Stunden download... ich kauf mir die DVD...