Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Mexiko: Hab schon mehrfach Zeugs dort gekauft und bis jetzt noch keinen Ärger bekommen. Alle Games laufen.

Der Origin Account meiner Frau wurde nach einem einzigen Einkauf (Sim City) im India Origin Shop aus dem Origin Shop gesperrt (Man bekam nur noch eine Fehlermeldung beim Versuch ein Spiel zu kaufen).

Der DE Tel. Support hat mich drüber aufgeklärt dass wenn bei denen irgenwie ein System alarm schlägt, der Account aus dem Shop automatisch ausgesperrt wird. Hab den Account reaktiviert bekommen weil nur ein Spiel über einen Auslands-originShop gekauft wurde, wären es mehrere gewesen hätte er nichts für mich machen können.

Seitdem bleib ich bei KeyStores.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Kauf momentan alles über Mexico, was Origin betrifft - bislang keine Probleme seit BF4. 

War gerade über Korea drin Release 10 March 4pm. Diese Zeit ist leider verstrichen, müsste demnach schon verfügbar sein ????

post-33661-0-17739100-1394453845_thumb.j

Geschrieben

Kauf momentan alles über Mexico, was Origin betrifft - bislang keine Probleme seit BF4. 

War gerade über Korea drin Release 10 March 4pm. Diese Zeit ist leider verstrichen, müsste demnach schon verfügbar sein ????

Es ist noch nicht 16:00 ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

aber in Korea!!! ??? ist es schon  9 pm - aber da war  ja was mit Client Zeit bei BF4 ? Der nimmt die Systemzeit oder??? Naja trinken wir noch einen Tea  :grins:

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben (bearbeitet)

heh

21b18e6b0534eeaa9e006d74224bb507.gif

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

Laut Origin sind es noch 2h bis zum Release in Korea. :)

Zeit genug für einen Preload. Und heute Abend dann losspielen... yay. ^^

Geschrieben

bei 40gb :ugly: waren bei mir 4 stunden und bin noch nicht fertig!

Geschrieben

Ich spiel dann mal ne Runde :)

Geschrieben

läuft - bin aber noch auf Arbeit :(

Geschrieben

GunNY im Bastelfieber!  :addicted:

titanfall_mit_logoxhqi3.jpg

Geschrieben

aber in Korea!!! ??? ist es schon  9 pm - aber da war  ja was mit Client Zeit bei BF4 ? Der nimmt die Systemzeit oder??? Naja trinken wir noch einen Tea  :grins:

Korrekt, er zeigt die das in deiner Systemzeit an. Müsste nun schon funktionieren.

Geschrieben

wus?
der download ist jetzt wirklich 40gb?
ohne scheiß?
:blink:

Geschrieben (bearbeitet)

wus?

ohne scheiß?

Nein du hast die Kleinigkeit von 9,99 GB vergessen ;) 49,99 GB gesamt

@sid, d.h. aber auch ich hätte meine Systemzeit in die Zukunft setzen können und noch ein paar Stündchen rausholen können, wenn gewollt

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

wus?

ohne scheiß?

Nein du hast die Kleinigkeit von 9,99 GB vergessen ;) 49,99 GB gesamt

@sid, d.h. aber auch ich hätte meine Systemzeit in die Zukunft setzen können und noch ein paar Stündchen rausholen können, wenn gewollt

ok das wären 42 Stunden download...

ich kauf mir die DVD...