sid6.5 319 Melden Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Irgendwo hab ich gelsen dass die Beta Level nicht resetted wurded? Bearbeitet 11. März 2014 von sid6.5
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. März 2014 Doch das wurden sie. Ich war wie alle anderen bei Level 14 und bin wieder bei 1 ins Rennen gegangen.
Cendoor 9 Melden Geschrieben 11. März 2014 Irgendwo hab ich gelsen dass die Beta Level nicht resetted wurded? Stimmt nicht, habe gestern wieder bei 1 begonnen. Andere Frage: Hat jemand schon Infos zur obligatorischen neuen Treiberversion für ATI Grafikkarten? Für die nvidia Karten gibt es laut Gamestar ja schon einen neuen Treiber der Titanfall mehr Frames schenkt.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 11. März 2014 Guardian Chip gibts erst ab lvl 49, ach wie nice Bessere KI für den Auto-Titan? Her damit!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 11. März 2014 Wer Titanfall mit englischen Texten und englischer Sprachausgabe spielen will macht folgendes : Rechtsklick auf Titanfall in Origin - Spieleigenschaften und fügt dann folgendes ein : +cl_showfps 1 +m_rawinput 1 -language englishDie Befehle sind selbsterklärend. Wer nur die Sprache will benutzt den Befehl : -language englishAnschließend auf anwenden klicken und schon habt ihr Titanfall auf Englisch 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 11. März 2014 Wenn das dafür zuständige Team nur nicht von CoD kommen würde...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. März 2014 Ja es hat nen COD geschmack, Schnelle Gameplay, Spieler "Rennen" wie ein Blitz. etc alles in allem ein Gutes Spiel aber so ein paar Gamemodes fehlen 1vs1 Titan Arena etc.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 11. März 2014 Titanfall - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. März 2014 Wer Titanfall mit englischen Texten und englischer Sprachausgabe spielen will macht folgendes : Rechtsklick auf Titanfall in Origin - Spieleigenschaften und fügt dann folgendes ein : +cl_showfps 1 +m_rawinput 1 -language english Die Befehle sind selbsterklärend. Wer nur die Sprache will benutzt den Befehl : -language english Anschließend auf anwenden klicken und schon habt ihr Titanfall auf Englisch Rawinput ignoriert die Einstellungen der Maus in den optionen oder?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 11. März 2014 Ich hab diesen Tip von nem Bekannten. Wie das da jetzt ...Rawinput und Schlauchbootmässig reingeht German... Das weiss ich leider nicht.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 11. März 2014 Wenn das dafür zuständige Team nur nicht von CoD kommen würde... Dann wäre was?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. März 2014 wenn +m_rawinput 1 so arbeitet wie allgemein üblich dann umgeht man damit die Windows Einstellungen. Aber da es anscheinend CoD Charakter hat ist das sowieso egal.