oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 12. März 2014 Bei mir hat VSYNC auf Double Buffered Wunder bewirkt was FPS angeht. Hatte vorher irgendwie inkonsistente Frames, jetzt läufts auf fast jeder Map gut.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) überlege grad echt ob ichs net doch holen soll, nen günstigen key oder so. da cod ghosts absoluter bullshit war und nachwievor unspielbar ruckelt (bf4 smooth auf ultra ) bräucht ich mal wieder nen schnellen twitch-shooter für zwischendurch. Hol einfach solange es noch geht über Origin-Mechiko, für 32€ inkl. Seasonpass ist doch astrein erstes mal über mechiko gekauft, direkt gefunzt, ich bin begeistert bei der dateigröße werf ich den preload schon mal an und lass die kiste die nacht laufen Bearbeitet 12. März 2014 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) v.a. kann das nativ 21:9 wird dann fett aufm neuen monitor € ~20 stunden restzeit Bearbeitet 12. März 2014 von pnshr
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 12. März 2014 Gibts den Season Pass eigentlich schon seperat zu kaufen?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 12. März 2014 Bei mir hat VSYNC auf Double Buffered Wunder bewirkt was FPS angeht. Hatte vorher irgendwie inkonsistente Frames, jetzt läufts auf fast jeder Map gut.ich hatte vsync aus, dann probier ich mal das, danke!
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 12. März 2014 Wer Lust auf ne Runde kann mich gerne unter Origin ID: Marmion adden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. März 2014 Mit welcher Logik darf man noch nicht releaste Spiele nicht via DVD installieren....? :facepalm:
sid6.5 319 Melden Geschrieben 12. März 2014 Wer Lust auf ne Runde kann mich gerne unter Origin ID: Marmion adden /request sent - AUTh0rity Dein tip mit VSYNC hat geholfen! Ich hoff das patchen die noch.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 12. März 2014 Sauber, freut mich dass ich helfen konnte Bin so ab 19 Uhr im BFG TS falls du Lust hast. 1
sid6.5 319 Melden Geschrieben 12. März 2014 Hat das außer mir noch jemand? Passiert immer wieder. Meist kurz vor Ende des "Intros" im Story Modus. Muss dann das Match beended und ein neues suchen. Das Spiel muss ich nicht beenden. Hab mal die texturen von "insane" auf "High" zurück gestellt. :S
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. März 2014 welche vpn programme benutzt ihr? gibt es da gute kostenlose? Nutz einfach SoftEther VPN und log Dich in Korea oder den USA ein. Dann starte das Spiel über Origin und beende dann die VPN Verbindung. Danach kannst Du normal weiterspielen. Finger weg! Hat irgendeine Malware mitinstalliert. Dankesehr
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Finger weg! Hat irgendeine Malware mitinstalliert. Dankesehr Gerade du als FiSi solltest das eigentlich besser wissen Immer dran denken, ein VPN funktioniert in beide Richtungen ... Genauso sollte man auch seine Finger von modifizierten EXE Dateien halten. Morgen ist offizieller Release, hoffentlich hat es sich gelohnt. Bearbeitet 12. März 2014 von Shifty 16
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Wer einfach nur nach spass in games sucht, kann bedenkenlos zu titanfall greifen. Alle anderen koennen sich weiter ueber smart pistols/ ai soldaten und sonst was aufregen. Das kann ich so unterschreiben, es macht einfach nur spass und durch die wallruns kommen oft geniale situationen zustande. Mal schauen was noch an DLCs geliefert wird Bearbeitet 12. März 2014 von complex